28. März 2024, 13:53:52 Uhr

Need for Speed

Begonnen von Christian_13, 17. Dezember 2003, 17:58:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Wenn ich die NFS: Underground CD2 in das CD-Rom Laufwerk schiebe und das Spiel starten möchte erscheint die meldung "LLegen sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK und starten sie die Anwendung neu"
was kann man machen das ich spielen kann???

Perfect Pascha

es kaufen  ;) wenn es gekauft ist wendeste dich einfach an den hersteller
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Blade

lol  ;D was ne blöde Frage......
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

DocFellatio

Wenn er´s gekauft hat, erübrigt sich das Problem   ;D


Blade

19. Dezember 2003, 18:46:06 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2003, 18:47:24 Uhr von Blade
http://www.hwe-forum.de/index.php?board=21;action=display;threadid=3180 <----irgendwie passt das doch auch dazu! omg


PS: Christian, guck ma deine Bewertungen an. Das sagt doch schon einiges oder?!.....erst nachdenken.....dann fragen  ;)
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tms

Zitat von: Christian_13 am 17. Dezember 2003, 17:58:31 Uhr
Wenn ich die NFS: Underground CD2 in das CD-Rom Laufwerk schiebe und das Spiel starten möchte erscheint die meldung "LLegen sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK und starten sie die Anwendung neu"
was kann man machen das ich spielen kann???

Mal ne Frage:"Warum fragst du denn son Zeugs?" Wenn du die Software legal erstanden hast, dann wende dich an den Support des Herstellers. Solltest du dir die Version illegal beschafft haben, dann gebe ich dir folgenden Rat: "Poste niewieder zu einem solchen Thema!!!"

DerJoey

ja, sonst stehen bald grüne männchen vor der tür

aggrospast

hat jemand den cd.key für need for speed undergound 2
dringend

nexus

ja natärlich ich gebe dir meinen KEY
*gg*  ;D :P  >:D
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tyco

Zitat von: aggrospast am 07. Februar 2005, 17:14:33 Uhr
hat jemand den cd.key für need for speed undergound 2
dringend

:ignore:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.