28. März 2024, 22:02:00 Uhr

Wieder auf Platz 6

Begonnen von Linus, 17. Dezember 2003, 19:27:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

17. Dezember 2003, 19:27:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. Dezember 2003, 19:31:53 Uhr von Linus
Zur Zeit sind wir wieder auf Platz 6! Hoffentlich bleibt das auch so!!!  :028: :dance:

                            :dance:                                                                           :dance::dance:                         :dance:                          
http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php?sID=0&sortby=o&dir=up&noSubteams=0 (http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php?sID=0&sortby=o&dir=up&noSubteams=0)


Frittenpause

da müssen wir uns alle für anstrengen, gell?

Hoffe es klappt.

Gruß Frittenpause

Premox


[BAY] spocky

Net so voreillig :D :D
Die , die da sind werde euch auf jeden Fall nen heissen fight bieten

Spocky


tyco

Zitat von: [BAY] spocky am 17. Dezember 2003, 21:05:45 Uhr
Net so voreillig :D :D
Die , die da sind werde euch auf jeden Fall nen heissen fight bieten

Spocky

Da gehe ich auch mal von aus.

Denke aber, daß wir mit MHz noch nicht fertig sind. Die toten Hosen werden vielleicht doch nochmal wieder wach.

Die werden sicher nicht vollkommen auf dem Schlauch stehen, schließlich haben die so gut wie nichts geflusht in den letzten Wochen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Bis zum 31.12 hat MHzPower noch Zeit uns zu zeigen wo der Hammer hängt, dann ist dieses Jahr gegessen. Mal schauen was da kommt, vielleicht schnüren sie ja ein Weihnachtsgeschenk?
Zu den Bayern ist es auch nicht mehr weit -> nur so 80k glaub ich. Aber wenn Team Bayern Flushday haben fahren alle aus Team Bayern mit dem Trecker ins Internetcafe nach München, um ihre WU los zu werden, da sie oben auf dem Berg kein Telefon haben und INet schon garn nich. Strom erzeugen die denke ich noch mit einer Wassermühle. So genug destachelt sonst werden die noch böse.
Frohe Weihnachten wenn wir uns nicht mehr lesen!

tyco

Zitat von: Keyfinder am 18. Dezember 2003, 11:03:54 Uhr
Strom erzeugen die denke ich noch mit einer Wassermühle.

Wo denkst Du hin? Die haben auch schon Windmühlen!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kollega

na ihr Bläser!!  :D
wir haben Solarpanels aufm Dach! tztz!!
Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!

Keyfinder

Zitat von: Kollega am 18. Dezember 2003, 17:09:48 Uhr
na ihr Bläser!!  :D
wir haben Solarpanels aufm Dach! tztz!!

Ich hab`s mir fast gedacht, da hat sich in den letzten 100 Jahren doch was geändert: Die treiben ihre Windräder jetzt mit Solarkraft an!

tyco

Zitat von: Keyfinder am 18. Dezember 2003, 11:03:54 Uhr
Bis zum 31.12 hat MHzPower noch Zeit uns zu zeigen wo der Hammer hängt, dann ist dieses Jahr gegessen.

Jep, die Zeit läuft!

Ich habe nur so meine Bedenken, ob die überhaupt mit einem Hammer umgehen können!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau