Windows Me fährt nicht runter

Begonnen von xsche, 18. Dezember 2003, 10:20:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Habe folgendes Problem:

Wenn ich den Rechner meines bekannten Herunterfahre bleibt er beim schwarzen bild stehen mit einem kleinen Curser in der Mitte des Bildes wenn ich dann Pc wieder Neustarte will er immer Scandisk machen da ich den PC im Betrieb ja ausmachen muss da er nich selber ausschaltet bzw.. Meldung Bringt "Sie können den Pc ausschalten" Ram , Grafikkarte wurde schon getauscht , Norton System Works fand auch nichts
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Blade

Ist der Rechner mit nem Netzwerk verbunden?
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

xsche

The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Blade

Guck hier mal: http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537065828.htm

oder hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme120/article968823.html

Ach, ich gib dir hier mal die Google-Suche, da gibt es massig Ergebnisse: http://www.google.de/search?q=Windows+ME+f%C3%A4hrt+nicht+mehr+runter&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

xsche

hab das Problem gelöst!

Hab im Autostart über

Start -> Ausführen -> MSconfig -> Autostart

mal alles rausgeworfen was keinen wirklichen Sinn dort drin hat wie AOL Tray< Icon usw... seit dem fährt er einwandfrei hoch & runter!

Danke dennoch für eure Tipps!
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor