Festplatte wurde fehlerfrei formatiert,aber es läßt sich Wind.98 nicht instalier

Begonnen von Sumpfdackl, 29. Dezember 2002, 18:54:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumpfdackl

hallo wer kan mir helfen,habe eine 30GB-Festplatte in einen Rechner eingebaut.Sie wurde fehlerfrei formatiert,aber ich kan das Windows 98 nicht instalieren.Er schreibt folgendes: Beim lesen der FAT des Lafwerkes D: hat Scan Disk einen Datenfehler festgestellt.
Auf grund dieses Fehlers kann Scan Disk keine Fehler auf diesem Laufwerk korigieren und kein Betriebssystem instalieren.
Was kan ich tun.

TMK

...läßt sie sich noch partitionieren? Falls ja, mal sämtliche vorhandenen Partitionen löschen und neu anlegen, anschließend dann formatieren versuchen.


TMK

Welches Betriebsystem willst Du installieren bzw. war auf der Platte installiert?

TMK

Hier mal nachlesen:

Info`s Festplatte partitionieren! (http://www.hardwareecke.de/faq/index.php?aktion=artikel&rubrik=001005&id=121)

Bei Fragen dazu einfach nochmal melden.