29. März 2024, 02:53:54 Uhr

Iexplorer Problem

Begonnen von xsche, 18. Dezember 2003, 12:03:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hab das Problem das mein Iexplorer manche Seiten einfach "Seite nich Anzeigbar" bringt! Bei anderen Rechner funktioniert dies einwandfrei! Manchmal kommen auch verschiedene Seiten Seite nich gefunden usw...

Hab AdAware, SpyBot drüberlaufen lassen sowie Norton Antivirus 2002 aber fanden nix an Spyware , adAware oder Viren! was kann dies für eine Ursache haben
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

TMK

Hast Du irgendeine Firewall installiert?

xsche

The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

TMK

Kannst Du mal ein paar Links posten, die bei Dir nicht angezeigt werden...

xsche

Unterschiedlich

Chip.de

z.B.


is nich gebunden!
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

skyline

Bei Chip.de kommt das schon mal vor.  Haben wohl zeitweise Probleme mit dem Webserver??

Zum Problem
evtl. ist die Internet-Verbindung nicht optimal eingestellt.

mal mit dfü speed versuchen zu optimieren
http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html

Ansonsten auch DFÜ mal neuinstallieren bei DSL könnte auch dieser Treiber eine Alternative sein.
http://www.raspppoe.com/

mfg Skyline

xsche

Mit dem Treiber werd ich ma testen!
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Keyfinder

Beim DSL Zugang kann das schon mal passieren. Nennt sich MTU-Problematik. Einfach nach MTU DSL googleln. Ist echt ein witziges Problem und hat ne einfache Lösung.

tyco

Hier wird das MTU Problem erklärt und Lösungsmöglichkeiten dargestellt:

http://www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.txt (http://www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.txt)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.