Internet Explorer Problem! POP-UP's gehen nicht mehr auf!!

Begonnen von stussy, 19. Dezember 2003, 14:08:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stussy

hallo zusammen..

habe ein problem! wollte bei win xp, sp1 installieren! brach aber ab weil es irgendwie nicht ging, egal.

dan wollte ich auf eine seite, dort öffnet am anfang automatisch ein pop-up! das pop-up öffnete sich aber bei meinem explorer garnicht! also ich sehe keine pop-up's!

kann mir jemand helfen, wie ich den iexplorer einstellen kann, dass die pop-up's wider gehen?

warte auf antwort

gruss stussy

TMK

Vielleicht einfach mal reinstallieren:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=22;action=display;threadid=3474 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=22;action=display;threadid=3474)

Firewall oder sowas hast Du nicht installiert, könnte eventuell auch Pop-Ups blocken.

Ansonsten mal posten, was in der "hosts"-Datei alles eingetragen ist, findest Du unter --> c:\windows\system32\drivers\etc

stussy

also in der hosts steht:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost
216.177.73.139  auto.search.msn.com
216.177.73.139  search.netscape.com
216.177.73.139  ieautosearch

was meinst du mit reinstallieren?
das sp1???

wenn ich in software in der systemsteuerung das sp1 suche finde ich etwa 12 verschiedene sp1 dateien.
ich weiss ja nicht welche datei ich löschen soll, weil es so viele hat. es sind immer solche dateien: Windows XP Hotfix (SP1) [See Q329390 for more information]

bitte helfe mir..

gruss stussy

TMK

...nur den Internet Explorer erneut installieren, wie man das macht, findest Du unter dem oben angegebenen Link.

Zitieren
216.177.73.139  auto.search.msn.com
216.177.73.139  search.netscape.com
216.177.73.139  ieautosearch

Die hosts-Datei ist ok, die hier genannten Einträge könntest Du löschen, hat aber wohl nichts mit Deinem Problem zu tun...verhindert nur die "Autosuche" über Microsoft und Netscape.

stussy

habe einen restart gemacht..und iexplorer neu installiert!

die pop-up's gehen aber immernochnicht!

weiss einfach nicht mer weiter..bitte helfe mir..

stussy

TMK

Poste doch mal den Link wo es nicht geht und sich die Pop-Ups nicht öffnen.

stussy

allgemein.. einfach die seiten, bei den die pop-up's automatisch aufgehen..z.b. www.koboldstyle.ch
am anfang sollte ein pop-up kommen..komt aber keines bei mir..

habe einfach keine idea wiso die bei mir nicht kommen, früher giengen sie aber jetzt???keine ahnung..

TMK

Gibt es noch andere Seiten wo es nicht geht, die Seite funzt bei mir überhaupt nicht.

Poste mal ein paar mehr Seiten...

stussy

keine ahnung.. weiss doch nicht alle seiten auswendig!

einfach die seiten bei denen ein pop-up kommet!

gieb mir doch einmal ne seite, bei der am anfang ein pop-up automatisch kommt, und dan sage ich dir ob ich es sehe..ok?

greez stussy

TMK

http://www.hardwareecke.de/ (http://www.hardwareecke.de/)

stussy

sollte auf dieser seite am anfang ein pop-up kommen? also ich sehe nichts? bei mir kam kein pop-up...

TMK

Nicht im Forum...nur auf den http://www.hardwareecke.de Seiten!

stussy

ja da kommt bei mir kein pop-up!

weist du was looos ist?
???
ich muss einfach wider die pop-up's haben..
bitte helfe mir..

greez stussy

tyco

Zitat von: TMK am 19. Dezember 2003, 17:02:10 Uhr
Nicht im Forum...nur auf den http://www.hardwareecke.de Seiten!

...bei mir kommt auch kein Pop-up Fenster. Zum Glück!  ;D

Was willst Du mit diesen lästigen Fenstern, sei lieber froh das Du keine hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

stussy

ja du hast recht..aber es gibt seiten, wo man die pop-up's braucht..z.b. bei einer download seite, wo zuerst ein pop-up aufgeht und danach kann man die datei erst downloaden, das geht jetzt au nicht mehr.. :(..

kann mir nicht jemand helfen, wie ich beim iexplorer die pop-up's wider sehen kann??

biiiiiiiitttttteeeee..

TMK

...also wenn Du den Internet Explorer neu installiert hast und keine Firewall oder sonst irgendeinen Pop-Up-Blocker auf dem Rechner hast, dann bin ich jetzt auch ratlos.  :-\

Kannst es ja dann vielleicht mal mit einem anderen Internet Browser versuchen:

http://www.mozilla.org/ (http://www.mozilla.org/)




skyline

teste mal ob java skript aktiviert ist -
http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

ansonsten funktionieren die Pop ups nicht
wenn unerwünschte Pop ups nerven können sie dann mit der Taste ALTGR+ F4 geschlossen werden.

P. S. bei Mozilla oder Opera werden die Pop ups standartmäßig auch angezeigt.
Es muss halt jeweils java-skript aktiviert sein.

mfg Skyline