25. April 2024, 00:43:15 Uhr

NFS: Underground

Begonnen von Christian_13, 19. Dezember 2003, 18:22:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Wenn ich NFS: Underground starte dann kommen nur solche Quadrate und Rechtecke und die Maus ist auch so ein Quadrat, liegt das daran weil ich eine sch***ßß Grafikkarte und vieleicht zu wenig Mhz habe?
GAK.: Nvidia "Number Nine", ich glaub die hat 16- oder 32MB-RAM!
CPU: Intel Pentium3 800Mhz

mfg Christian

            DANKE

Linus

Jep,
das kann schon gut sein. Oder dein System ist nicht gut eingerichtet.

Christian_13

Jetzt hab ich es mit ner 5600er ausprobiert mit dem gleichen system und jetzt ladet es zwar aber es blebt nach dem laden stecken und ich kann nur die maus bewegen aber der bildschirm ist schwarz"!!!!

Blade

Was fürn Direct x haste denn drauf?
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Linus


Fr0g

Hi Leutz,
hab das spiel jetzt (Original)... und irgendwie klappt da was nicht, wie es klappen sollte

--> Mein System könnt ihr ja unten Links anschauen... Ich glaube das sollte reichen für NFSU...

Nur warum sind alle Buchstaben nur Kästchen?? Und Bei Rennen ist die Grafik einfach Sch....


Schaut euch einfach mal die Bilder hier an:
fr0g

Fr0g

fr0g

Fr0g

fr0g

Fr0g

fr0g

Fr0g

fr0g

Fr0g

fr0g

Fr0g

 ;D Ach sorry - Habs ja schon...

Also irgendwie hab ich wieder den Standart Treiber von meiner Gra-Ka draufgehabt und damit hats dann net gefunz... (: So das spiel is inordnung und Grafik ist auch ganz nett -> Also sorry das ich hier den sch**** reingepostet hab! Aber es klappt ja...

cYa - fr0g

Sorry...
fr0g

Thaman

Ist für dieses Spiel eine villeicht zu schwache Hardware  ???

urkel

Nett, das oberste Bild ist mein Traumwagen -- Nissan Skyline.

Zum Problem: Habe auch das Problem. Habe mir die 2 CDs (DEViANCE-RIP) aus dem Netz geladen und installiert ... dann nen NO-CD-Patch und statt der Fehlermeldung kommt jetzt: Schwarzes Bild + Mauszeiger (komische Form). Ansonsten kommt NIX.

Ist nen eigentlich ausreichender Rechner: AthlonXP @2400MHz, 2x512MB DDR400, nForce2, ATI 9800SE@9800Pro, DirectX 9.0b

Ich wollte evtl. noch ein paar andere Cracks testen. Hat einer ne Idee?

Grüße,

Sebastian

Modjo

Ratsam wäre villeicht noch Urkel, den CATALYST 3.10, wenn du in villeicht noch nicht installiert hast.

Bei mir macht NFS Underground keine Probleme

Mein System:
P4 3GHZ
875P Intel
Saphire 9700Pro Graka
1GB Arbeitspeicher

Meins ist auch mit Deviance gerippt worden

urkel

Ich hab den Catalyst 3.10 Omega drauf... Vielleicht lade ich doch einfach noch mal ein paar andere Cra*ks runter.

Aber erstmal danke für den Tip.

Sebastian

Henner

Zitat von: Fr0g am 22. Dezember 2003, 23:12:59 Uhr
Hi Leutz,
hab das spiel jetzt (Original)... und irgendwie klappt da was nicht, wie es klappen sollte

--> Mein System könnt ihr ja unten Links anschauen... Ich glaube das sollte reichen für NFSU...

Nur warum sind alle Buchstaben nur Kästchen?? Und Bei Rennen ist die Grafik einfach Sch....


Schaut euch einfach mal die Bilder hier an:

Wenn du diese Probleme auch mit anderen Spielen hast, solltest du mal die GK einstellungen unter Windows prüfen.
Das sieht mir so aus als hättest du die Mipmap Detailstufe heruntergestellt. (System->Anzeige->Einstellungen->Erweitert->usw..)
^Wenn nicht... und das Problem nur bei diesem Spiel auftritt... ???
sieht mir jedefalls nach der MIPMAP Detailstufe aus...

bis denne...

Henner79

Rashka

11. Januar 2004, 13:50:54 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2004, 15:10:52 Uhr von Linus
Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht....

Aber:
Der Deviance Rip und das Cracken von Software ist ILLEGAL!!!

Saugt euch hier das neue Urheberrechtgesetz (http://www.hardwareecke.de/forum/attachments/das.neue.urheberrechtsgesetz.pdf) und lest es mal!!!

Und damit hier garnicht erst wieder ne große Diskusion anfängt:

Edit vom Admin: Ich habe das Thema wieder auf gemacht. Das es hier keine Cracks gibt sollte klar sein. Trotzdem kann man ja darüber reden, was andere davon denken!