28. März 2024, 11:14:24 Uhr

Kurz mal 12K rausgehauen...

Begonnen von TMK, 20. Dezember 2003, 08:53:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

urkel

Pakete doppelt flushen bringt doch eh nichts... Die Workunits sind durchnumeriert. Jede WU wird nur einmal gewertet... da könnt Ihr die buff-out.r72 auch gleich drei Mal kopieren... oder fünf Mal ... oder flusht doch gleich den ganzen Tag!!!  ;D

Grüsse

Sebastian

Rashka

Typisch Russen...
Nach und nach machen sie ihr land platt...
Dann sinds mit die Schlimmsten Raubkopierer die es gibt (Schonmal in Moskau gewesen? Trotzdem sucht die RIAA in Deutschland!?!?), und jetzt das...

Nix, aber echt garnichts können die, ausser irgendwas kapputt machen...

Gruß
Rashka
PS.: Das ist nicht Rasistisch gemeint, aber ne Tatsache!




lutzlustig

Hi!

He, was hats du denn gegen die Russen? Und außerdem dachte ich immer, wir Deutschen sind die schlimmsten Raubkopierer? Andere (Russen, Chinesen) können sich die Programme nicht leisten, wir schon. Und wir kopieren trotzdem wie blöde.

Ciao  ;D


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Rashka

Ich hab nix gegen Russen, einer meiner besten Freunde ist einer.

Software haben die auch ne Menge, glaub mal ;) Aber das meiste was die Kopieren sind Filme.
Deshalb die frage "Schonmal in Moskau gewesen?"

Da bekommste alle Möglichen Kinofilme auf DVD-R für läppsche 10? oder als SVCD bis 4 CD's für 5 ?

Die haben da quasi nen Kopien Bazar, ist echt übel. Ein guter Freund von mir war letzten Sommer da... das war der Wahnsinn was der mir alles erzählt hat. Ich guck mal ob ich an die Fotos von dem Bazar komme, 2 Strassen voll, nur Stände mit Filmkopien... echt übel

Gruß
Rashka



drizzt81

Zitat von: Rashka am 26. Januar 2004, 10:26:04 UhrDie haben da quasi nen Kopien Bazar, ist echt übel. Ein guter Freund von mir war letzten Sommer da... das war der Wahnsinn was der mir alles erzählt hat. Ich guck mal ob ich an die Fotos von dem Bazar komme, 2 Strassen voll, nur Stände mit Filmkopien... echt übel
was ist daran denn Uebel? Mal im ernst, Filme und CD's sind halt zu teuer (vgl. den Prozess in den USA, bei dem div. Medienkonzerne wegen "Price-fixing" verklagt wurden) und der Markt sucht sich halt seinen Weg.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau