Merkwürdige Mails in meinem Posteingang!

Begonnen von Eva 1003, 21. Dezember 2003, 17:53:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Zitat von: TMK am 25. Dezember 2003, 00:52:01 Uhr
...die Mails gingen alle an @hardwareecke.de, wobei die Würmer der letzten Tage noch angenehm sind, weil die Anhänge nicht sehr groß sind.

Bekam mal von einem User der meine Mailadresse gespeichert hatte, täglich 20-30 Mails mit 2,5Mb-Anhängen, da wirds dann langsam lustig.




xxxxuhmacher@t-online.de ?

Daher bekomme ich die immer! Aber AntiVirus regelt das ganz gut!

Linus

Die habe ich jetzt bekommen  :D

ZitierenDeutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten.
Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den Stars mit dabei sein darfst.

Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben.
Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen.
Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

Viel Glück!


++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange Director Content /
++ Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer Am Coloneum 1, 50829
++ Köln
++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99, Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO /
++ Minute)

Astaron

 :shithappens:
Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit Sorbit los zu werden,und alle 26 andere W32 Würmer dazu. Lade dir unter chip.de das tool stinger herunter. Es scannt deinen PC auf alle gängigen W32 Würmer.
MFG ASTARON