23. April 2024, 09:18:07 Uhr

ARBEITSSPEICHER

Begonnen von Wolperdinger, 30. Dezember 2002, 01:09:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolperdinger

Hallo Leute,

ich hab vor mir DDram zuzulegen und wollte wissen ob sich das lohnt: Mein Arbeitspeicher (512 SDram) läuft nur auf 100 FSB. Auf 133 geht es auf keinem fall da hängt sich mein PC auf (habe das Fehlerboard K7S5A). So, hab schon  DDram getestet und der läuft auf 133 einwandfrei. Da ich mir aber nur vorerst 256 DDram leisten kann wollte ich fragen ob das nicht zuviel bremst oder einigermaßen gleich bleibt...

TMK

30. Dezember 2002, 01:14:06 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2002, 01:14:39 Uhr von TMK
...ich denke der Unterschied ist minimal, würd ich tauschen. Der Performance-Unterschied ist bei Windows ab 256MB aufwärts minimal, ich denke das wird gut durch die höhere Taktrate aufgefangen.

P.S.: Was ist ein Wolpi??



Wolperdinger

Danke werd mir nen DDram zulegen! Zum Wolpi: Ist ein Bayrisches Urmonster das in den tiefen des Bayrischen Waldes haußt.

Urmel2k3

ihgitt aus bayern ... (scherz)  ;D