13954 Wu´s an einem normalem Tag

Begonnen von Janko, 23. Dezember 2003, 03:07:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

also liebe leute respekt vor dieser leistung......

so langsam würde ich unser team nicht mehr als gegner haben wollen *fggg* und wenn das so weiter geht haben wir morgen die bayern wenn sie nicht gerade ein kanickel aus dem hut zaubern....  ;D


so long

janko

tyco

23. Dezember 2003, 08:38:16 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2006, 22:52:14 Uhr von tyco
Zitat von: Janko am 23. Dezember 2003, 03:07:19 Uhr
also liebe leute respekt vor dieser leistung......

....und wenn das so weiter geht haben wir morgen die bayern ....


Entweder hast Du Dich verrechnet oder noch 50 k gebunkert.  ;D

Aber die Teamleistung ist wirklich phantastisch. Gestern hat sich besonders bluelight mit 3435 WUs hervorgetan und damit locker die Pokalgrenze von 10.000 WUs übersprungen.

bluelight, diesen 10.000 WUs Pokal hast Du Dir ehrlich verdient!


Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

herzlichen an dieser stelle und tyco hab mich vertan aber nun ärgert mich die sache vom wochenende gleich wieder doppelt...... aber shit happens...  ;D

bluelight

jaja, war ein lustiger zufall. hab beinahe vergessen dass ich noch ein paar WU's auf der arbeit rumfliegen hatte...   :headbang:

:danke: FÜR DEN POKAL!

Wo soll ich den nur hinstellen?  ;)

tyco

Zitat von: Janko am 23. Dezember 2003, 03:07:19 Uhr

also liebe leute respekt vor dieser leistung......


Heute gehört unser Respekt Black_Pearl. Unsere schwarze Perle hat heute 26 k auf die Reise nach Distri geschickt!  :respekt: :dance: :klatschen: :headbang: :pray: :prost: :yellow:

Das sollte für die acht Mille reichen!   8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

--> Juhu!  O0


...dann sollten ja morgen generell einiges an WUs zusammen kommen.  :o

tyco

.....dank --==EXECUTER==-- werden wir wieder einen ganz normalen Tag haben.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: tyco am 28. Februar 2006, 22:55:42 Uhr
.....dank --==EXECUTER==-- werden wir wieder einen ganz normalen Tag haben.  ;D

Hehe....--==EXECUTER==-- macht Dauerbeschuss  :rambo: ....schon wieder 10 kWUs.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau