Audio CD's will er nicht

Begonnen von DJ-P800, 23. Dezember 2003, 05:47:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJ-P800

Hallo,


ich habe ein Brenner von MSI 52x24x52.
Wenn ich eine Audio CD brennen will, dann wird sie ohne eine Fehlermeldung ganz normal gebrannt, aber ich kann sie in meiner HiFi Anlage nicht abspielen. Woran liegt das? Habe es schon mit anderen Brennprogrammen versucht, aber immer das selbe Problem.
Habe XP.

American

Moin.

Ist es nur in deiner Hifi anlage so, oder auch in anderen CD abspielgeräten?

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hast Du "CD abschließen" beim Brennen ausgewählt!?

DJ-P800


TMK

mmhhh....die gebrannten CD`s auch in anderen CD-Playern getestet?

Wie alt ist die HIFI-Anlage? ...viele ältere Anlagen haben Probleme mit selbstgebrannten CD`s.


DJ-P800

Die Anlage ist etwa 3 Jahre alt aber hatte noch nie Probleme mit gebrannten. Bis vor kurzen ging ja noch alles. Habe den Brenner auch schon De- und danach wieder installiert. Und das kurz vor Silvester :'(

TMK

Vielleicht hilft ein Firmware-Update weiter:

http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Seite=BIOS&Prod_id=271 (http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Seite=BIOS&Prod_id=271)