16. April 2024, 08:23:26 Uhr

150.000 WUs geflusht

Begonnen von tyco, 23. Dezember 2003, 09:09:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

         
Real Programmers code in binary

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

No_Name

Jup von mir auch
Zitat von: tyco am 20. September 2008, 16:37:50 Uhr
Sorry!  :o

Das Auslaufen meines Aquariums heute Nacht hat doch wohl Spuren hinterlassen.  ;)

Hättest doch am besten bei den Türen die obere Hälfte abschneiden können und den unteren Teil versiegeln, noch mehr Wasser rein und deine Fische hätten richtig Platz  ;D

Hoffe du hast nu wieder alles ohne größere Schäden wieder trocken.

Bjoern

super Teil, solangsam wirds echt eng mit den Pokalen :)

Auf zum nächsten



tyco

Zwei Pokale an einem Tag! WoW! Der FD hat es ermöglicht!


Herzlichen Glückwunsch an No_Name für 100.000 und 150.000 WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NEMESIS



tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Besserwisser

Oha zwei auf einmal :)
Na dann mal doppelt Glückwunsch !!!
     

No_Name

 :danke1:
sowas werd ich auch wohl nicht wieder bekommen, die Strecken werden einfach zu lang  ;D

Schon cool sein Ergebnis mehr als zu verdoppeln  :flummi:

gandal

Fetten Glückwunsch  :respekt:

Es reicht ja auch, wenn Du einen nach dem anderen mitnimmst  ;D
         
Real Programmers code in binary

tyco

Schwermetaller ist wieder da... :D


...und feiert sein Comeback mit diesem Pokal!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Schwermetaller

01. Februar 2009, 01:21:36 Uhr #112 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2009, 02:04:16 Uhr von Schwermetaller
Yeah! Danke euch und danke für den Pokal. Mal sehen wo ich den noch unterkriege...klimper...polter...ääähhh...

Da war noch Platz.  ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

TMK


lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Besserwisser

     

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Unser bayerischer Schwabe aus Essen hat einen Pokal verdient... ;D


...Glückwunsch Flocki zu 150.000 WUs. ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau