28. März 2024, 19:55:50 Uhr

150.000 WUs geflusht

Begonnen von tyco, 23. Dezember 2003, 09:09:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Wir hoffen es alle nicht!
Es könnte der letzte Pokal sein, den wir vergeben dürfen!


Glückwunsch an ernte23 zu Deinen 150.000 WUs.
Auch mit Kleinvieh lässt sich so ein Pokal ergattern!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Vercingetorix


gandal

         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

mein rechner  


Bit&Bytes

Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

ernte23

Vielen Dank für den Pokal und Eure Glückwünsche. - Es wird vielleicht nicht der letzte für HWE´ler gewesen sein, aber für mich war er es definitiv.

Schade  :'(

Ich werde dies alles vermissen.

LeMurmel

Auch von mir Glückwunsch zu diese beachtlichen Leistung! :top:

Hoffentlich ist es nicht der letzte RC5-Pokal, ich hab's nicht mehr weit zur 100k :weightlifter: :(
*Kuh mit Peitsche antreib* :rc5kuh:
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

kmailman4

Von mir auch alle Glückwünsche!!Ich finde es auch Schade.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

Ein wenig spät, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!  :musik11:

gandal

Zitat von: ernte23 am 24. Mai 2007, 22:21:47 Uhr
... aber für mich war er es definitiv.

Schade  :'(

Ich werde dies alles vermissen.

Wie meinst Du denn das und warum ?
         
Real Programmers code in binary

Vercingetorix

er sagt das weil das projekt doch wahrscheinlich abgebrochen wird .

gandal

         
Real Programmers code in binary

ernte23

Zitat von: gandal am 25. Mai 2007, 23:01:50 Uhr
Hab ich jetzt nicht so verstanden ...

Wenn sich dieses WE nichts entscheidendes bei D-net ergibt, schalte ich meine Clienten ab.

gandal

Ein bischen Zeit kann man ihnen doch lassen. Solange die Server alle online sind ...
Am Ende schalten sie nur ab, weil alle auf den "esistalleszuende"-Zug aufgesprungen sind!
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 25. Mai 2007, 23:30:48 Uhr
Am Ende schalten sie nur ab, weil alle auf den "esistalleszuende"-Zug aufgesprungen sind!

So isses! Ich rechne bis der letzte Server abgeschaltet ist!  :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Zitat von: tyco am 25. Mai 2007, 23:34:13 Uhr
So isses! Ich rechne bis der letzte Server abgeschaltet ist!  :P

Mach ich genauso. Man sollte schon mit Würde "untergehen"... ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Vercingetorix


gandal

         
Real Programmers code in binary

tychoalba

26. Mai 2007, 13:36:34 Uhr #79 Letzte Bearbeitung: 27. Mai 2007, 13:19:57 Uhr von tychoalba
Zitat von: LeMurmel am 26. Mai 2007, 01:57:06 Uhr
Mach ich genauso. Man sollte schon mit Würde "untergehen"... ;)
Ich bleibe auch bis zuletzt. Und wenn es wirklich sein muss, tragen wir die Kuh mit einer ordentlichen Zeremonie zu Grabe!! Und schauen uns dann im Tierheim erneut um :schlafendekuh:

edit von Pfingstsonntag:
Da lese ich doch gestern abend im d.net-Briefkasten 2 Postings von Jim Nasby (decibel@d.net).
Das erste sagt, dass seiner Meinung nach d.net keine neuen Projekte mehr in Angriff nehmen wird/kann (da muss wohl jemand anderes ran).
Das zweite meint, dass d.net auch ohne RSA das Preisgeld organisieren könnte.
Als grundloser Optimist werde ich das so werten, dass wir auch ohne RSA weitermachen können/sollen. Wer jetzt die Crunchmaschine ausstellt oder wechselt bringt RC5 möglicherweise den früheren Tod.

RSA ist tot - lang lebe distri!!

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau