29. März 2024, 00:20:59 Uhr

150.000 WUs geflusht

Begonnen von tyco, 23. Dezember 2003, 09:09:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

23. Dezember 2003, 09:09:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Mai 2004, 11:40:46 Uhr von tyco
Es war am 1. Mai - also vor knapp acht Monaten -  da tauchte hier im Forum ein neues Mitglied mit Namen RC5-72 Projekt auf. Er warb hier für das gleichnamige Projekt.

Zunächst hat sich niemand drum gekümmmert und ich habe nur gedacht: " Was für ein seltsames Projekt will uns diese Knalltüte da verkaufen."  ;)

Mittlerweile bin ich selbst so eine Knalltüte. ;D

Das Forumsmitglied RC5-72 Projekt hat sich zwischenzeitlich in Keyfinder umbenannt und gestern seine Hunderfünfzigtausendste WU geflusht.

Ich könnte Dir jetzt 150 mal den 1000 WUs-Pokal überreichen. Aber da die mir so langsam ausgehen gibt es für

Keyfinder einen Pokal für 150.000 WUs!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko


Keyfinder

Dankeschön, Dankeschön für die Blumen und den Pokal!
Ich stosse an auf das beste Team im GHN "Hardwareecke.de".
Damit wir noch lange die Stats rocken werden!


Und natürlich wäre unser Team nicht das was es ist, wenn es Tyco nicht gäbe!  :headbang:

Frittenpause

auch vom nich mehr ganz so frischen frischgling:

Herzlichen glückwunsch!

Gruß Frittenpause

TMK

Hola,

will da natürlich auch nicht fehlen! Herzlichen Glückwunsch zu den "ersten" 150.000 WU`s, die Million ist jetzt nicht mehr weit.  :D

:guitar: :headbang: :party: :prost: :party1: :muede: :schlafen:

Gruß
TMK

tyco

24. Dezember 2003, 00:32:11 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2003, 01:32:41 Uhr von tyco
Zitat von: Keyfinder am 23. Dezember 2003, 11:11:48 Uhr
Ich stosse an auf das beste Team im GHN "Hardwareecke.de".
Damit wir noch lange die Stats rocken werden!




Das hast du schön gesagt. Prost!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81

auch von mir congrats...

ich wuenschte mir, dass ich mal 15000 WU's haette ;)

tyco

25. Dezember 2003, 11:54:42 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 25. Dezember 2003, 11:58:44 Uhr von tyco
Zitat von: drizzt81 am 25. Dezember 2003, 01:56:28 Uhr
ich wuenschte mir, dass ich mal 15000 WU's haette ;)

.....Du Tiefstabler!  ;)

Mach Dir eine Signatur und dann sieht man auch, daß Du kurz davor bist die 20.000  WU zu flushen.

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=323241 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=323241)

Leider zählen 17.500 WU nicht für GHN und HWE. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß Du die schnell wieder drin hast.  8)

PS: Für welches Team hast Du eigentlich vorher geflusht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: lutzlustig am 27. Januar 2004, 13:49:43 Uhr
Zitieren..... Ich schätze, Tyco malt schon an einem Pokal (ich bekomme ja schon lange keine mehr).

Zitieren
@lutzlustig
.......so wie ich das sehe, wirst Du in 22 Tagen einen niegelnagelneuen Pokal in den Händen halten!  

Unser lutzlustig hat, wie es so seine Art ist, wieder alle Erwartungen übertroffen und den Pokal in 17 Tagen ercruncht.

Herzlichen Glückwunsch lutz zu diesem schönen 150.000 WUs Pokal!



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Tyco, danke für den schönen Pokal. Ich werde mir weiterhin Mühe geben und meine Kühe antreiben.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Hola, heute gibt es ein Double! Jungs, steht auf und nehmt diesen Pokal entgegen.

Orko und Urkel haben an diesem denkwürdigen und einmaligen Flushday die 150.000 WUs geflusht!

         

Gratulation im Namen des gesamten Teams!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

02. Mai 2004, 15:06:04 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 22. Mai 2004, 11:41:42 Uhr von tyco
danke!!!!!!

*tränenindenaugen*


gruß orko  :D

tyco


Eben hat b0nfire noch den 100.000 WUs Pokal abgeräumt und nun ist er bereits bei 150.000 WUs angelangt. Gratulation zu dieser Leistung!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Bonfire

danke sehr :)

und gratz an orko,auch wenn er mich überholt hat <grummel> ;)
noja,tyco hat mich ja auch bald.... ich gewöhn mich schonmal drann :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

Hut ab, das geht aber gut ab!  ;D

MicrotronX entwickelt sich zum Superflusher!  :D Glückwunsch zu 150.000 WUs!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Herzlichen Glückwunsch!

Irgendwie geht er jetzt ab wie eine Rakete!

Happy crackin`

microtronx

Eigentlich gings die ganze Zeit schon ab ... , ich hatte in den INI-files nur den falschen Proxy eingetragen bzw. mich verschrieben.

O0

mal sehen wie's weiter läuft.

;D

tyco

03. November 2004, 13:22:26 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 03. November 2004, 17:03:15 Uhr von tyco
TurboPie hat sich verstärkt auf Pie206&Ibiza&Zeissman.  8)

...die 150.000 WUs habt Ihr geschafft!  :D


Glückwunsch! :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pie & Friends

Yeah !!!!!!  :D :D

Danke !

Wir wollen uns nicht ausruhen, wir rechnen munter weiter ......200.000 ......250.000 ........ wir kommen!  ;D


Tschüss !

iA. TurboPie

http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau