16. April 2024, 08:37:40 Uhr

Frohe Weihnachten

Begonnen von tyco, 24. Dezember 2003, 00:43:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

24. Dezember 2003, 00:43:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Dezember 2003, 01:03:37 Uhr von tyco


..........wünsche ich allen Teammitgliedern.

Und natürlich fette Rechner unterm Gabentisch die richtig gut was wegcrunchen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kes

oh ja :) danke, ... auch allen das wünsch, was sie sich selber wünschen :)


Frittenpause

Danke,  und hoffentlich bringt der weihnactsmann jedem ein paar wu´s....

LeMurmel

Auch von mir frohe Weihnachten!

Ich hoffe, ihr seid in diesem Jahr schön lieb und artig gewesen.

Ansonsten kann euch nämlich sowas passieren:
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Blackburn

By Blackburn


Janko

dann häng ich mich nun mal allen an und sage auch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage

tyco

Ich wünsche allen RC5-72 Crunchern im HWE-Team ein besinnliches Weihnachtsfest 2004 und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: tyco am 24. Dezember 2004, 13:14:18 Uhr
Ich wünsche allen RC5-72 Crunchern im HWE-Team ein besinnliches Weihnachtsfest 2004 und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!


Schliesse mich meinem Vorredner an!

TMK


Spider-Mann

(Wo hat er bloß immer diese hübschen Bildchen her?)

Tja, dann auch von mir ein schönes, aber vor allen Dingen friedliches Weihnachtsfest.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Blackburn

By Blackburn


Ch3fk0ch


X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau