Maus reinigungs gerät ??

Begonnen von PeaceMan, 25. Dezember 2003, 12:42:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


vor langer zeit hab ich irgendwo gelesen das es ein gerät geben wird das die maus innen drin reinigt oder sowas .

kennt ihr das gerät??

was kan ich tun wen die maus nicht mehr so gut reagiert??


gruS

American

Manche leute scheinen echt zuviel geld zu haben :banghead:

Als Ich noch ne Maus mit Ball hatte, hab ich einfach den Ball rausgenohmen und die Räder ,an den, wo der Ball hängt, gereinigt. Das hat voll gereicht, nich mal 2 min war das.

Nu hab ich ne Maus mit Sensor, da brauch man das gar nimmer machen.

Also Ich empfehle Dir mal, anstelle nen Reinigungsgerät dir ne maus mit Sensor oder so zu kaufen....
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Was du da machen kannst? Dir eine optische Maus holen! Alles andere lohnt sich nicht mehr!

PeaceMan

25. Dezember 2003, 19:44:07 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 25. Dezember 2003, 19:44:48 Uhr von PeaceMan
Zitat von: American am 25. Dezember 2003, 13:52:07 Uhr
Manche leute scheinen echt zuviel geld zu haben :banghead:

hallo,

was hat den meine frage mit GELD zu tun?? ich wollte nur wissen ob es sowas gibt.
kan mir jemand nen link geben wo man das gerät kaufen kan??
es interresiert mich einfach wie ein gerät da ne maus reinigen kann

ne Optische maus wäre net schlecht aber ich will ne KABELLOSE maus haben , den son kabel nervt mich.
ich hab schon eine gesehen die mir auch gefehlt aber für ne maus knap 70€ auszugeben ist dumm.
an diese (http://www.atelco.de/2hZxaSmTRyYVE8/hi/articledetail.jsp?aid=1567&agid=95&adp=0) maus hab ich so gedacht.

aber einen nachteil hat sie und den verstehe ich nich so richtig >
Arbeiten bei Ladevorgang nicht möglich
wen ich´s richtig verstanden hab , kan ich die maus net benutzen wen grad ein spiel geladen wird, oder wie??

das mit dem rädern mach ich auch, aber ich dachte es gibt vielleicht etwas anderes.

welche maus würdet ihr mir empfehlen??



gruS und frohe irgendwas  ;D

Frittenpause

Zitat von: PeaceMan am 25. Dezember 2003, 19:44:07 Uhr
hallo,


aber einen nachteil hat sie und den verstehe ich nich so richtig >
Arbeiten bei Ladevorgang nicht möglich
wen ich´s richtig verstanden hab , kan ich die maus net benutzen wen grad ein spiel geladen wird, oder wie??


:banghead:

OHGOTT!!!

Wenn du  schon vonnem mausreinigungsgerät gehört hast solltest du auch von sowas wie einer stromversorgung gehört haben?
SONNE SCHNURLOSMAUS KRIEGT STROM ÜBER AKKUS:::
Das war jetzt ein guter tipp, denk nochmal scharf nach...

PS: es hat nichts mit computer-ladevorgängen zu tun...

:bitte:

PeaceMan

hallo,


ich weis das ne kabel lose maus mit akkus betrieben wird , den ich hab eine kabel lose mit kugel.
ich hab nur diesen einen nachteil nich so richtig gechekt.. MEHR NICH

hmmm...

ich sehe in deinem beitrag KEINEN tipp



gruS und frohe irgendwas  

Frittenpause

Wieso? Du hasts doch jetzt gecheckt?

Außerdem ist das thema Maus reinigungs gerät auch nicht wirklich ein thema  :11zevil:

Also bitte, sei ein bissel dankbar!

Die maus die du dir ausgesucht hast is übrigens super, die is klasse zum spielen.

Gruß Frittenpause

TMK

Würde die MX500 nehmen, kabellos schön und gut, aber die "Aufladerei" würde mich ärgern...besonders wenn man sich mal auf einer LAN oder so tummelt.

PeaceMan

26. Dezember 2003, 11:01:12 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2003, 11:02:10 Uhr von PeaceMan
hallo,

wie lange muss die maus sich aufladen??
wieso muss sie sich den überhaupt aufladen??

@Fritten
DANKE



gruS

Linus

Ich finde die MX 700 nur geil! Selbst bei meiner Benutztung hält der Akku eine halbe Woche lang!
Also für jede LAN sollte es locker reichen  ;)

Und das laden stört mich auch nicht. Wenn man weggeht einfach kurz in die Ladestation und fertig!

TMK

Zitat von: Linus am 26. Dezember 2003, 11:21:34 Uhr
Ich finde die MX 700 nur geil! Selbst bei meiner Benutztung hält der Akku eine halbe Woche lang!
Also für jede LAN sollte es locker reichen  ;)

Und das laden stört mich auch nicht. Wenn man weggeht einfach kurz in die Ladestation und fertig!

hehe...wohl noch nicht auf ner richtigen LAN gewesen!  :rambo3:

Blade

Weiß nicht genau ob das hier passt. Hab auch Probleme mit meiner Optical Mouse. Bemerke seid kurzem ziemliche Lags. Sie reagiert einfach nicht mehr so schnell wie sonst.
Es ist auch so das wenn ich die Maus nicht bewege sich irgendwann der Mauszeiger unkontrolliert bewegt. Der Zeiger zuckt dann immer hin und her. Wie kann man das denn wieder hinkriegen? Kann man die irgendwie neu justieren oder so?? Normal ist das ja nicht für ne optischen Maus.

Kann mir jemand helfen?

Danke Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Anderes Mousepad getestet?

Bei mir war das Pad mal so abgenutzt, dass es auch so rumgezuckt hat.

Blade

Ähh....ich hab gar kein Mousepad  ;D Ich denke es liegt wohl daran?!? Mein Computisch ist auch schon fast durch. Denke das es echt wohl daran liegt....
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

Zitat von: Linus am 26. Dezember 2003, 11:21:34 Uhr
Ich finde die MX 700 nur geil! Selbst bei meiner Benutztung hält der Akku eine halbe Woche lang!

hallo,

ein halbe woche lang OHNE aufzuladen??
wie lange muss du sie dan aufladen?


gruS

Frittenpause

kommt drauf an... So etwa 2-8 std, bei meiner reichen normalerweise 4 std für 18 std benutzen aus... wenn man die nachts zum laden andockt funztes ganz gut...

MBurger

Hallo,

ich hab zwar schon seit einiger Zeit einen Trackball und der ist bekanntermaßen optisch, aber ein Mouse-Cleaning-Tool hab ich trotzdem noch gefunden (s. Anhang).

Das kriegst du z.B. hier:
http://www.schlecker.com/de_index.html (http://www.schlecker.com/de_index.html)
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Linus

lol, ich glaube ich werde mir auch mal so ein reinigungs-set kaufen  :D

@PeaceMan: Jaja, halbe Woche ohne aufzuladen ist kein Problem! Aber ich werde das nochmal testen. Ab heute lade ich mal nicht mehr.

Frittenpause

Danke, das haben wir auch im angebot, entsprechende reinigungsflüssigkeiten gibts in jedem badezimmer....

Wenn du willst schick ich dir das für nur 15€ + versand zu....

Gruß Frittenpause

PeaceMan

Zitat von: Linus am 28. Dezember 2003, 12:37:32 Uhr
@PeaceMan: Jaja, halbe Woche ohne aufzuladen ist kein Problem! Aber ich werde das nochmal testen. Ab heute lade ich mal nicht mehr.

hallo,


danke das du es testest
soll ich mir die MX700 kaufen?oder hab ihr was beseres für mich, den morgen bekomm ich sie VIELLEICHT.



gruS