Maus reinigungs gerät ??

Begonnen von PeaceMan, 25. Dezember 2003, 12:42:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Meine Meinung zu der Maus ausführlich: http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logi_mx700_1.php

MBurger

Wenn du möchtest, lasse ich dir zu Testzwecken auch mal eines der Reinigungstools zukommen.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Frittenpause

Das heißt du musst es zurückgeben... Bei mir kostet es zwar 15€ aber du kriegst n fläschchen 1A eifel-ReinigungsH2O UMSONST dazu, was sagst du?

Gruß Frittenpause

MBurger

Also ich finde,  für den Preis könntest du ruhig noch eine Tüte 20%iges O2 dazulegen.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Frittenpause

naaa gut, ich treibe mich zwar selbst in den ruin aber ich tus!!!

Noch mal einen halben liter 20% O2 und danke diesem jungen mann für dieses einmalige angebot!!! Damit trocknet die maus dann auch wieder!

Gruß Frittenpause

Linus

Zitat von: Linus am 28. Dezember 2003, 12:37:32 Uhr
lol, ich glaube ich werde mir auch mal so ein reinigungs-set kaufen  :D

@PeaceMan: Jaja, halbe Woche ohne aufzuladen ist kein Problem! Aber ich werde das nochmal testen. Ab heute lade ich mal nicht mehr.

Noch sind die Akkus voll!

PeaceMan

31. Dezember 2003, 13:18:31 Uhr #26 Letzte Bearbeitung: 31. Dezember 2003, 13:19:09 Uhr von PeaceMan
ho ho ho,


also ich hab jetzt die maus selbst  ;D und finde sie voll cool
muss mich noch an sie gewöhnen
brauchst nich mehr zu testen wie lange sie ohne aufzuladen aushält



gruS

Linus

Bis der Akku einmal richtig aufgeladen ist, dauert das schon ein etwas. Ich denke bestimmt 5-6 mal voll aufladen und entladen!

Linus

So, jetzt wird angezeigt, das die Akkus leer sind. Ist doch ein gutes Ergebniss - oder?

Frittenpause

ka, was haste denn gemacht?

Gruß Frittenpause

Linus

Habe ich ein paar Einträge vorher geschrieben!

Getestet wie lange die Akkus halten.