28. März 2024, 19:59:37 Uhr

tyco hats geschaft

Begonnen von Orko512, 26. Dezember 2003, 11:37:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orko512

hi tyco,

glüchwunsch zur top 100.  :dance:  :dance:  :dance:



hast dein ziel ja doch noch in diesem jahr erreicht.

super leistung.

habe leider nicht so schöne bilder wie du aber auch du hast dir nen pokal verdient.



gruß orko  :D

tyco

.....oh, danke Orko!

Schön das Du dran gedacht hast und ich freu mich riesig über meinen ersten Pokal!  ;)

Eigentlich wollte ich ja am gleichen Tag in die Top100 einziehen, wenn Lutz die 100.000 WUs voll macht. Naja, wollte mir dieses Weihnachtsgeschenk noch gönnen.

Lutz wird das dann in ein oder zwei Tagen machen.

Happy crackin'

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Coooooooooool tyco! Herzlichen Glückwunsch zur TOP 100!
Und im nächsten Jahr die TOP 10?

tyco

26. Dezember 2003, 18:58:44 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2003, 18:59:31 Uhr von tyco
Zitat von: Keyfinder am 26. Dezember 2003, 13:53:17 Uhr
Und im nächsten Jahr die TOP 10?

...das Ziel ist wohl ein bißchen hochgegriffen! Naja, mal sehen was ich an Rechnern noch infiltrieren kann.  ;)

Wenn ich nächstes Jahr in die Top 25 kommen könnte, wäre ich schon glücklich.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Frittenpause

na, das hoffen wir doch mal alle, herzlichen glückwunsch auch von mir....

Gruß Frittenpause

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau