29. März 2024, 12:46:30 Uhr

Wallpaper für alle....

Begonnen von xsche, 26. Dezember 2003, 19:24:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Alle die noch Wallpaper suchen will ne Seite aufbauen mit vielen Wallpapers...

http://wallpaper.xsche.de
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

PeaceMan

hallo,

hast du vor noch mehr hoch zu laden? *g*

ich hab um 900 stück auf meiner HDD wen du welche willst kanst du sie gern haben  ;D meine eigene PRIVAT samlung ;D

aber die sind alle von VERSCHIEDENEN SEITEN



gruS

American

26. Dezember 2003, 20:12:48 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2003, 20:13:36 Uhr von American
Falls wer Bilder vom 11.9.2001 ( Usa - Wolrd Trade Center anschlag) haben möchte, auf meiner HP sind ca. 5500 Stück zu finden gesondert als Album dargestellt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

Wie is den die addy< deiner Homepage?

Klar kommen da noch neue Wallpaper werd die alle selber Designen die dort zu finden sind... werden mit der Zeit immer welche hinzukommen...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

skyline

26. Dezember 2003, 22:48:54 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2003, 22:51:33 Uhr von skyline
@American habe mir gerade deine Homepage angesehen,
sind eindrucksvolle Bilder dabei, auch die Sonnenuntergänge.

ändern würde ich den marquee-tag
Mit Mozilla wird er nicht angezeigt auch die Schrift nicht.

würde diesen code vorschlagen
Zitieren<font face="arial" size="6" color="blue">
<marquee direction="right">Text..</marquee></font>

mfg Skyline


xsche

<font face="arial" size="6" color="blue">
<marquee direction="right">Text..</marquee></font>

Was ändert dieser was macht der?

Bin noch nich so das HTML Genie...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

skyline

damit wird Laufschrift angezeigt wie
http://www.beepworld.de/members31/big_rocco/schrift.htm

HTML -Tourial
http://selfhtml.teamone.de/

allgemeines
http://www.drweb.de/verwaltung/index.shtml

mfg Skyline

MBurger

Im allgemeinen wird so etwas leicht als spielerei abgetan und man könnte sich ja auch mal überlegen, warum professionelle Seiten weitestgehend auf solchen Schnickschnack verzichten.

Hier ein Smily, der meine Meinung zu solchem Zeug recht gut ausdrückt: :haue:

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

skyline

man könnte sich ja auch mal überlegen, warum professionelle Seiten weitestgehend auf solchen Schnickschnack verzichten.

Dann verate uns doch auch warum sie es sollten?
Der von mir empfohlende Tag wird auch von Mozilla angezeigt, Opera 6.5 zeigt zwar nur die Schrift aber die Seite ist von allen bekannten Browsern lesbar.

Ich würde das auch nicht gerade auf sie Startseite setzen, ist aber Geschmacksache u.  es kommt auch darauf an wenn man(n) bzw. frau ansprechen möchte.

mfg Skyline

American

28. Dezember 2003, 06:50:10 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 10. Dezember 2008, 00:06:36 Uhr von American
Falls wer noch die adresse der HP sucht.

Und danke Dir skyilne, für die meinung + Kritik :))

Und zu MBurger nur eins, was auch skyline erwähnt hat: Es ist geschmackssache ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MBurger

Zitat von: skyline am 27. Dezember 2003, 20:36:09 Uhr
...
Dann verate uns doch auch warum sie es sollten?
...

Ja, Keine Ahnung! Ich weiß absolut nicht, warum irgendjemand so etwas benutzen sollte. Außer vielleicht, um vom Inhalt der Seite abzulenken.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Frittenpause

hach ja, ich glaube ich steige komplett auf lynx um....

Gruß Frittenpause

MBurger

Hier noch ein Link zu dem Thema:

http://www.userfriendly.org/cartoons/archives/03apr/uf005440.gif

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

skyline

Für die Liebhaber von animierten Gifs - ein Link den ich nicht vorenthalten möchte  ;)

http://home.t-online.de/home/kneller/

mfg Skyline

Rashka

@American

hmm... deine Page ist nicht ereichbar  :-\

Haste evtl noch nen anderen Link? Bin auch WP Sammler, wollt ma gucken was du so hast an Bildern ;)

Gruß
Rashka



Lord-Patty


Fearkiller

Wenn jemand Wallpapers für alle möglichen games sucht:    http://www.gamepapers.com

Marvin

Zitat von: Rashka am 22. April 2004, 22:11:32 Uhr
@American

hmm... deine Page ist nicht ereichbar :-\

Haste evtl noch nen anderen Link? Bin auch WP Sammler, wollt ma gucken was du so hast an Bildern ;)

Gruß
Rashka
stimmt nicht erreichbar..schade :(
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

Zitat von: Mathyow am 07. Februar 2005, 08:13:42 Uhr
Wenn jemand Wallpapers für alle möglichen games sucht:    http://www.gamepapers.com

die ist gut...danke danke
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller