Wo ist das HUD in UT2003 ??

Begonnen von Pual, 30. Dezember 2002, 16:39:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,
ich habe heute so mir nichts dir nichts Unreal Tournament 2003 gestartet und auf einmal hatte ich im Spiel kein Hud mehr... Weder das Waffenmenü, noch die Energie, noch die Schilde, noch sonstwas wurde angezeigt - einzig die Munition war zu sehen.

Ich habe dann in einem Options-Menü "HUD verbergen" aktiviert, was nur dazu führte, dass auch die Munitionsanzeige veschwand, beim deaktivieren dieses Feldes hatte ich wieder nur die Munition - wie bekomm ich die anderen Anzeigen wieder??

tyco

Hi,
hier müsstest Du die Lösung finden:

http://exceed.planet-multiplayer.de/board/viewtopic.php?t=168

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.