28. März 2024, 22:32:38 Uhr

Neue Lüftergitter

Begonnen von Death Cult, 26. Dezember 2003, 22:37:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Death Cult

Hi Leute!

Ich will meine Lüftergitter im Gehäuse durch neue (bessere, schönere) ersetzten. Kann mir jemand verraten, wie ich die alten am besten rausschneide? Die alten haben ganz kleine Luftlöcher... ne Kneifzange passt nicht ;)

Linus

Ich würde einen Dremel nehmen!

Johannes


AcId_BuRn

ich habe es auch mit nem dremel bei mir gemacht und danach das entgraten (metallspäne entfernen) nicht vergessen !
da machen sich schlüsselfeilen recht gut !
mfg und viel spaß beim modden  ;D
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Frittenpause

ja, ich bin auch dafür (sinnloser post aber man muss den menschen ja mut machen)

Gruß Frittenpause