Anzeigeprobleme auf 2. Monitor [TwinView]

Begonnen von telepilot, 27. Dezember 2003, 01:07:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

telepilot

Hallo, ich schon wieder.
wegen angenehmer, direkter Problemlösung, hier meine neueste Frage:

es geht weiterhin um HIS Radeon 9000 Pro Excalibur Vivo Twinview.

Problem:

auf dem Zweitmonitor kann ich im Realplayer keine Videos gucken [im ersten schon]

jemand ne idee? ::)

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

Soweit ich weiß kannst du nur im "primären" Anzeigegerät Videos anzeigen lassen, vielleicht mal testweise ändern und den Fernseher als primäres Gerät laufen lassen...bin mir nicht mehr sicher, bei welchen Graka`s das genau zutrifft.


TopAndy

Das gleiche Problem habe ich auch. Aber komisch ist, daß im angefügten Monitor (TV) alles zu sehen ist außer MPG-Files.
Sellbst AVI-Dateien kann ich sehen. Nur MPG nicht.

Stelle ich mein TV auf primär , dann gehts.
Habe Gainward FX5900 Ultra

Jetzt das komische !  Hatte vorher Leadtek TI4200 und alles war O.K.
Da ging alles. (am TV (als sekundär Monitor) MPG´s anschauen.

Was ist anders ?  ( Treiber alle auf dem neusten stand)

Rashka

Bei WinDVD muss man zB in den Optionen festlegen ob das Video nur auf primär/ secundär oder auf beiden abgespielt wird.

Gruß
Rashka



TopAndy

Gilt das auch für Power DVD XP 4.0
(habe keine Einstellung dafür gefunden)

Henner

Könnte ein Problem mit der overlaysteuerung sein.
Hab ich auch... das Problem.
Kann man Einstellungen unter: Anzeige->Einstellungen->Erweitert->...
Bei mir behält er meine änderungen nicht. Die ich vornehme auch wenn sie dann funkionieren. Und von Treiber zu Treiber ist es anders....

Henne