19. März 2024, 08:36:06 Uhr

ATTENTION (!) Hier ist er:

Begonnen von Christian_13, 27. Dezember 2003, 16:06:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

27. Dezember 2003, 16:06:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2004, 13:42:16 Uhr von TMK
Hier ist er "Mein (fast "HighEnd") PC": (früher als ich geacht habe ;D 8))

Motherboard: K7N2 Delta-L, nForce2 Chip, LAN+Sound onBoard
CPU: AMD Athlon xp 2400+ 2Ghz mit Akasa Kühler beleuchtet
Grafikkarte: Gainward GeForce FX5600Ultra, 256MB-DDR-400Mhz, GPU Prozessor 300Mhz
HDD: Western Digital 80GB 7200U/min, 8,9ms Partitionen: C:\ Systemprogramme 15GB, S:\Spiele 25GB, D:\Daten 40GB;
RAM: "team" 256MB-DDR, 333Mhz PC2700 (kaufe mir noch einen 256 MB-DDR dazu
Brenner: Artec 52x (gleichzeitig auch CD-ROM Drive,werde mir aber DVD-ROM noch kaufen)
Netzteil: 350Watt, P4, Marke=?
Sonstiges: Kaltlichtkathode rot, FAN Grill blau mit Kühler (oben), 4-farbiger Akasa Kühler forne)
Betriebssystem: Windows XP Prof.

Johannes


Christian_13

27. Dezember 2003, 16:15:28 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2004, 13:42:27 Uhr von TMK
Noch ein Bild:

PeaceMan

hallo,


kan es sein das ein lüfter AUSERHALB vom gehäuse ist??



gruS

Christian_13

Neee der ist innen auf dem Plexi Glas!

Und wie gefällt er dir?

PeaceMan

27. Dezember 2003, 16:33:17 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 27. Dezember 2003, 16:35:45 Uhr von PeaceMan
hallo,


besser wäre es wen du ne Kathode oben und eine unten hättest
dan würde man die eine in der mitte nich sehen und alle würde beleuchtet sein.
oder einfach ein Laser led kaufen und unten anbrigen
die sind auhc billig und beleuchten auch gut und geben fast keine wärme ab.
ich frag mich wie du die ganzen kabel versteckt hast
bei mir gibt es nen kleinen kabel SALAT  ;D
ich hab ja auch mehr Lüfter und somit muss ich mehr kabel durch das gehäuse ziehen

ES SIEHT COOL AUS



gruS

Christian_13


Christian_13

 ;DAndere können mir auch schreiben ob er ihnen gefällt hmmmmmm 8)


                       COOOOOOOOOOOOL



                               or.......

Johannes

29. Dezember 2003, 23:36:56 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 29. Dezember 2003, 23:37:12 Uhr von Johannes
soein dreck müsste man nicht ankündigen, sowas baut meine kleine sister in 10 min zusammen

Frittenpause

Schließe mich an, meins ist schöner, sieht genau so (http://www.ggsdata.se/Datorer/Bilder/lador/chieftec-bl.jpg) aus...

Und die funkammateure deiner nachbarschaft werden sich auch bedanken...

Mal ganz abgesehen von der emv belastung.

Blade

Also so der Hammer ist es nicht Christian. So wie du das angekündigt hast waren wir wohl alle sehr gespannt was du da gezaubert hast. Und dann kommst du da mit nem "Mod" an der nichts besonderes ist und meiner Meinung nach kein Thread wert ist. Solche Sachen gibt es ziiiiig mal. Na ja........brauch da nicht mehr viel zu sagen. Es wurde schon alles gesagt  ::)
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Christian_13

Mir gefällt er und "PeaceMan" auch und nur den Tower lakieren wie "mancher anderer" kann ja jeder!

           ODER??

Orko512

@jahannes
Zitat von: Johannes am 27. Dezember 2003, 16:13:16 Uhr
sieht zum kotzen aus

Zitat von: Johannes am 29. Dezember 2003, 23:36:56 Uhr
soein dreck müsste man nicht ankündigen, sowas baut meine kleine sister in 10 min zusammen

findest du nicht das die kommentare bischen hart sind?  ???

also mein erster mod pc sah auch fast so aus und ich war stolz wie ulle.

hi Christian_13  lass dich nicht entmutigen.

gruß orko  :D

Johannes

ja aber du hast glaube ich nicht dein mod angekündigt als währe es der godlike mod schlecht hin oder ?

und lackieren kann jeder, das ich nicht lache, wenn es gut werden soll musste dir schon mühe geben und das kann nicht jeder. Jeder kannmit ner stichsäge ein window sägen und ein paar kaufmodding sachen ans case hängen. Die Fans sind noch nicht mal selber mit leds bestückt.




Frittenpause

Casemodding ist halt etwas was mit feinarbeit und qualität zu tun haben soll... Ein paar lampen reinhängen etc. wie Mein vorredner schon sqagtre macht für mich son ding nur irritierender... Mein gehäuse kann ich wahrscheinlich bald auch als mod verkaufen, dann denken alle ich hätte die fenster zugespachtelt... Langsam wird die mod-Flut unerträglich...

Gruß Frittenpause

Christian_13

Noch was,

Einfach ein Chichtech oder Thermaltake Gehäuse mit Fenster kaufen und einfach die Hardwareeteile enbauen is ja auch ein pissal leicht oda??

Ich hab bei meinen Gehäuse das Blech selber ausscheiden müssen und das Plexi rein Nieten müssen, ein Finger lecken ist adas auch nicht!!! Bin ja erst 13 (Christian_13)

Und ich glaub das Linus auch seinen Mod selber ausgeschnitten hat und weiß wie schwer das is oda?

Linus

Klar, zudem zählt jedes Case in der Gallery!

Und: Über Geschmack lässt sich streiten!

Johannes

dein case ist der brüller, das aufwendig gesägte window und die top led lüfter, einfach nur goil, ich glaube echt das ist ein high end pc.

Christian_13

soll das eine verarschung sein, Johannes weil zuerst schreibst

Zitierensieht zum kotzen aus

Johannes

09. Januar 2004, 21:51:40 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 21:53:10 Uhr von Johannes
ja  ;D