19. März 2024, 04:46:19 Uhr

ATTENTION (!) Hier ist er:

Begonnen von Christian_13, 27. Dezember 2003, 16:06:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka




Joey

Naja, sooo schlecht sieht er ja auch nicht aus....

Was mir an dem Case aber garnicht gefällt ist die sichtbare Kaltlichtkathode. Dazu ein Tipp: Kathode einfach hinter einer nicht verfensterten Stelle der Seitenwand oder am Gehäuseboden direkt an der Seitenwand befestigen. Die Ausleuchtung des gehäuses ist trotzdem noch super und es sieht viel geiler aus!



Und alle nörgler und destruktiven Kritiker hier:
Jeder fängt mal klein an!


Und noch eine kleine Bitte:
Bitte nicht so große Bilder posten ... man kann es zwar kaum glauben, aber es gibt noch Leute, die mit ISDN surfen...
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Frittenpause

toll wie schnell manche sowat merken....

vhyper

mhh ich will auch gerne meinen senf dazu geben bzw. dein kunswerk bewundern aber wieso seh ich kein bild? bzw. bilder falls das der fall sein sollte?...

gruss vh

Linus

Das Bild wurde gelöscht, da es sehr groß war. Zudem wurde der User wegen falschem Verhalten hier gelöscht!