Muke von CD auf HDD als MP3 kopieren?

Begonnen von PeaceMan, 27. Dezember 2003, 22:51:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

27. Dezember 2003, 22:51:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. Dezember 2003, 23:00:15 Uhr von PeaceMan
hallo,


ich hab sehr viele ORIGINAL musik CDs und die will ich auf meine HDD als MP3 kopieren, aber ich ken kein programm womit ich das machen kann.

kennt ihr so ein prog ??

ich weis wie ich die muke als MP auf meine HDD bekomm aber da muss ich brennen und so und darauf hab ich kein bock



gruS

MBurger

grip ist mein Favourit. Damit habe ich meine eigenen CDs auch gesichert. Man legt die CD ein, über das Netz werden die Titel eingelesen und die MP3-Tags automatisch geschrieben.

URL: http://www.nostatic.org/grip/

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Frittenpause

*fettgrins*

Ob der damit wohl zurecht kommt???

Gruß Frittenpause

MBurger

Warum nicht? Es ist wirklich einfach zu bedienen.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Frittenpause

so gesehen hast du recht...

Meinst du er versucht es gleich mal mit den sourcen? Was meinst du, wieviel performance soringt dabei raus....

Aber andererseits... sooo leicht kanns net sein  :11zevil:

Gruß Frittenpause

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Frittenpause

Wo gibts denn davon die sourcen? ;D

Gruß Frittenpause

PeaceMan

hallo,


da sind -rpm dateien aber ich verstehe nich wie ich sie entpacken soll
kannst du mir einfach die setup datei per mail schicken??



gruS

PeaceMan

hallo,

ich hab CDex genohmen
aber wie ich muss meine e-mail addy eingeben damit die namen der songs gesucht werden können oder so
da steht wAV audio files aber KEIN MP3  :'(



gruS

Frittenpause

Er hats geschluckt!!!

Ich glaubs net!

Aber geil isses schon...

Gruß Frittenpause

PS: -101

PeaceMan


Frittenpause

wow, schon -102....

Schau dir den link mal genau an, kommen dir die fenster bzw das layout der fenster irgendwie vertraut vor???

Schau doch mal ein bissel auf der seite nach, vielleicht geht dir ein licht auf... Oder du erkennst die wahre Quelle... (wortspiel, übersetz doch mal Quelle)

Gruß Frittenpause

PS: Du hast n eigenes Thema von mir bekommen, wenn ich deiner Sig glauben soll freust du dich darüber... PeaceManThread (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=12;action=display;threadid=3583)

MBurger

Hallo,

Einen direkten Installations-File kann ich dir nicht anbieten, aber hier (http://ftp.debian.de/debian-cd/images/3.0_r2/i386/) gibts nen ganzes Paket mit kostenlosen Programmen. Und grip ist auch dabei. Weitere Infos dazu findest du hier (http://www.debian.org) und hier (http://www.linuxwiki.de).

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Frittenpause

Jetzt darfst du noch ein letztes mal raten warums die rpm pakete nicht getan haben....

Gruß Frittenpause

PeaceMan

28. Dezember 2003, 17:33:52 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2003, 17:34:07 Uhr von PeaceMan
hohoho,


weil das prog für LINUX ist?



GruS

Frittenpause

WOW......

Dafür kriegst du einmalig ein + Rank!

Aber nur weil ichs angesichts dieser leistung mit meinem gewissen vereinbaren kann, ansonsten noch immer - so ist das leben.....

Nimms net so schwer...

Gruß Frittenpause

PeaceMan

ho ho ho ,

tja das hab ich net bekommen
ich hatte nie Linux und hab damit auch nie gearbeitet, also kan ich auch nich wissen was das für ne datei ist.
ich habs schon ma mit Knoppix versucht hat aber irgendwie nich gefunzt


GruS