Übertaken zegt nicht an

Begonnen von Christian_13, 29. Dezember 2003, 18:42:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Hallo ich habe meinen neuen AMD Athlon2400+ CPU übertaktet aber irgendwie zeigt mein Computer das nicht in der Systemsteuerung unter System an aber ich möchte wissen auf wie viel MHz ich meinen PC ubertakt habe also könnt ih mir helfen???
Ich habe den FSB im Bios von 100Mhz auf 166Mhz gestält und der multiplikator ist glaube ich 14 also könnt ihr mir bitte schreiben in welchem Menü oder Programm mein Computer mir anzeigt auf wie viel Mhz ich meinen PC aufgetakt habe?`
Bitte Halfen!

                 Danke(!) ???

Perfect Pascha

http://mhzpower.com/downloads/mp_frequenz_tool.zip hoffe du weist wie man frequenzen errechnet denn ohne spannungserhöhung sind 2,3ghz schon viel
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Christian_13

Zitierenhoffe du weist wie man frequenzen errechnet denn ohne spannungserhöhung sind 2,3ghz schon viel

was meinst du damit??

Und die Internetaddresse geht nicht
aber trotzdem danke!

Perfect Pascha

ob du weist wie man die CPU frequenz berechnet?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO