20. April 2024, 03:23:20 Uhr

TV-in

Begonnen von Christian_13, 29. Dezember 2003, 19:30:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Könnt ihr mir bitte ganz genau beschreiben wie man mit der GeForce 5600Ultra Videos vom Fernseher (Scart Ausgang) auf den PC aufnimmt und was man beim TV und GRAK. enstellen muss! Und welches Programm man dafür braucht und wo man es sich downloaden kann?

Bitte helfen!


                       Danke!!! ::)

TMK

Hat die Grafikkarte überhaupt einen "TV-in" und nicht nur einen TV-out?!

LeMurmel

29. Dezember 2003, 20:03:00 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. Dezember 2003, 20:03:39 Uhr von FireStarter
Für sowas gibts Grafikkarten mit VIVO (Video-IN/Video-OUT).

Die Software zum Aufnehmen liegt bei solchen Karten meist bei..

;) Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Christian_13

Die Software war nicht dabei aber ich hab ja den "W. Media Movie Maker" aber dort zeigts den Video-in nicht an also hat die grak. überhaupt einen Vivo weil es steht in der Anleitung was von TV-in drin!!!