frage zu ner maus

Begonnen von PeaceMan, 29. Dezember 2003, 19:59:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan


ho ho ho,


also morgen kauf ich mir die MX700
spielt der untergrud wo die maus drauf steht ne rolle??
also wen man ne Kugel maus war doch der maus pad wichtig aber wie das bei der optischen aus?



grus

Perfect Pascha

bei optischen is es auch sehr wichtig  hohl dir am besten das steelpad 4D aus unserem test
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

Jep, spielt eine Rolle. In der Regel tut es zwar auch der Tisch, aber wenn es eine zu glatte Oberfläche ist, dann kann der Mauszeiger schonmal "rumzucken" oder sich gar garnicht bewegen.

LeMurmel

... Oder das X-Board V2!! Hab das Teil selber und bin schwer begeistert..

;) Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

PeaceMan

ho ho ho,



yo, danke für die tipps
werd mich noch nach nem speed/gamepad umschauen




gruS

Perfect Pascha

also ich hab auch das xboard v2 hier und würd trotzdem das steelpad nehmen, auch wenn die wahl nicht leicht fällt, das xboard is schöner und das steelpad etwas besser aber nur minimal, aber es ist das beste was ich je hatte
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan


ho ho ho,



ich werd erst ma kuken wie die maus auf meinem jetzigem pad läuft und dan erst werd ich mich entscheiden ob ich ein neues pa kauf oder nich.



gruS

Blade

Ich hab kein Mousepad und nun merke ich schon wie die Maus ein bissel rumzickt. Und meine Tisch hat auch bald ein Loch  ;D

Mousepad bei optischen Mäusen ist schon wichtig. Werd mir jetzt bald eins zulegen.

Greetz Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

ho ho ho,


heute war der tag aller tage  ;D
hab mir heute die MX700 gekauft

noch ne frage >
ich bekamm vor so 30mins ne meldung das die Akkus fast leer sind.
wie lange muss ich sie aufladen damit die Akkus voll sind?

morgen kommt der test tag für die maus ;D
finde die maus geil sie reagiert viel besser als meine alte
sie ist echt sein geld wert


gruS

MBurger

Hallo,  

wenn die noch nicht mal die Ladezeiten in die Anleitung reinschreiben, würde ich das Ding postwendend zurücjkgehen lassen.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

PeaceMan


ho ho ho,



also hab gestern ausprobiert
ich das waren 3 oder 3:30 std bis sie voll aufgeladen war




gruS und nen guten rutsch ins 04

PeaceMan

hallo,


also ich hab ja jetzt die MX700
aber was mich interesieren würde ist wen ich mein PC ausschalte soll ich die maus auf die lade station legen oder sie einfach auf dem PAD liegen lassen(wird sie sich dan automatisch ausschalten??)



gruS

MBurger

Wenn das Ladegerät ladeerhaltung hat, dann solltest du sie auf jeden Fall da reinstellen (Steht vermutlich in der Anleitung). Sie wird auber auch mit sicherheit in den Standby-Modus gehen und dann nur sehr wenig strom brauchen. In der Anleitung sollte auch stehen, ob man die Akkus erst noch "trainieren" muss, dass heißt ein paar mal ganz voll laden und dann wieder so lange benuten, bis sie ganz leer sind. Es schadet aber eigentlich nie,  das bei neuen Akkus ein/zwei mal zu machen.

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

PeaceMan

hi ho,



also ich ma den PC ausgemacht und die maus auf den rücken gestellt und der laser hat nich geleuchtet sondern geblinkt, kan das der stand-by modus sein??



gruS

Frittenpause

RTFM!
Mach doch mal was dir gesagt wird, wir sind nicht deine deppen die dir alles sagen, lies nach und frag dann konkret...

Gruß Frittenpause

PeaceMan

hi ho,


also in der anleitung steht wen ich sie net benutze dan soll ich sie in dsa ladegerät tun.das mit den akkus leer und voll steht da nix.
aber wen ich sie in das lade gerät tu dan wird der akku ja aufgeladen
@fritte
RTFM ??



gruS

Frittenpause

tja, das ist doch wohl eindeutig, oder? Dann halt IMMER in die Ladestation!

PS: Mich wundert das du das noch nie gehört hast, passt eigentlich auf jeden 2. eintrag von dir... Hier (http://www.computerlexikon.com/begriff.php?id=529) mal ne erklärung....

Gruß Frittenpause

Linus

Zitat von: PeaceMan am 01. Januar 2004, 13:27:45 Uhr
hi ho,



also ich ma den PC ausgemacht und die maus auf den rücken gestellt und der laser hat nich geleuchtet sondern geblinkt, kan das der stand-by modus sein??



gruS

JA! Ansonsten empfehle ich dir echt mal google.de!!!!!!  :-\

PeaceMan

hi ho leutz,


du hast doch die maus auch, oder?
was hat google damit zu tun?



gruS

MBurger

google beantwortet nahezu alle Fragen, ohne RTFM zu schreien.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.