wiedermal barton 2500+

Begonnen von Günny, 29. Dezember 2003, 23:40:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Öhm... mal andere Frage... Kerntemperatur???

Was hat's auf sich... ich mein, wenn ich jetz da ein Monitor tool laufen lasse und das Zeigt mir dann die CPU-temperatur an... was zeigt es mir dann an? Ich meine, in Foren und Berichten wird einerseits von 50, 60° gelabert, und an der anderen Ecke wieder von 80 und 85°, also um ne Dimension höher.

Zeigt mir ein Monitor jetz die Kerntemperatur an oder die Umgebungstemperatur? Wie muß ich nen Fühler platzieren, dass er mir Kerntemperatur misst? ich hab am Case so'n display dran, dass an dem Fühler hängt, der liegt neben dem Die. Der Fühler misst ziemlich genau diegleiche Temperatur, wie mein Software-Monitor. also was wird da gemessen?

Danke schonmal

Perfect Pascha

der zeigt die externe temp an. die max. temp. ist bei nem barton 85° aber wenn er lange leben soll dann max. 50°

die kerntemp kannste nicht auslesen. (mit deiner externen anzeige)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Dusauber

Wenn es die Rev2 ist, würde ich mal MBM5 installieren!
http://mbm.livewiredev.com/comp/asus.html

http://mbm.livewiredev.com
Gruß
Dusauber


Booster

Oki, danke!

MBM 5 hab ich schon probiert, das Teil liest so gut, wie gar nix aus bei mir :( aber dafür hab ich ja mein ASUS-tool :)

Ich lass die Übertakt-Sch***e mit meinem billig-Lüfter mal sein und werd mich mal an ne offene WaKü wagen.

Cya