28. März 2024, 22:12:45 Uhr

Geburtstag

Begonnen von Frittenpause, 30. Dezember 2003, 00:18:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frittenpause

Hallihallo, ich finde das es einem so starken RC5-72er gebührt zu seinem geburtstag geehrt zu werden...

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag! :party: :party1: :party: :party1: :party:

Und mögest du noch viele keys in deinem Leben Rechnen!

Gruß Frittenpause

TMK

Hola,

auch von mir einen...


tollen burzeldag und alles Gute!


...soweit ich gesehen habe, hatte Kes gestern auch Geburtstag!

Nachtäglich deshalb auch noch...


alles Gute!!!


:dance: :headbang: :guitar: :party: :party1: :spinface: :wiggle: :prost:

Gruß
TMK

Linus

30. Dezember 2003, 18:05:18 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. Dezember 2003, 18:06:24 Uhr von Linus
Von mir auch!

[size=8]
Alles Gute!!!!  :dance: :dance: :dance: :guitar: :prost: :prost:
[/size]

tyco

30. Dezember 2003, 18:37:08 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 06. Januar 2004, 18:35:42 Uhr von tyco
Hi, wollte die Glückwünsche auch schon längst los werden, aber im ganzen Umzugstrubel hatte ich bisher keine Zeit. Jetzt ist aber alles gelaufen.   :D

Kes, Dir habe ich ja schon gestern per PM gratuliert und Lutz hat sich sein Geburtstaggeschenk (100.000 WUs) schon gestern selbst geschenkt.

Also ich hab hier ein Geschenk für Euch. Aber bitte nicht drum schlagen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Frittenpause

Achso, an kes natürlich auch ;-) Sorry das ich dich vergessen hab...

Gruß Frittenpause

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Kes

huch - thread erst jetzt entdeckt

danke danke, selbst zu meinem jubi am 29.12. noch ein jubi:
1 Jahr rc5-72

...

tyco

Zitat von: Frittenpause am 30. Dezember 2003, 00:18:47 Uhr
Hallihallo, ich finde das es einem so starken RC5-72er gebührt zu seinem geburtstag geehrt zu werden...

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag! :party: :party1: :party: :party1: :party:

Und mögest du noch viele keys in deinem Leben Rechnen!

Gruß Frittenpause

Gleichfalls.....herzlichen Glückwunsch nach Holland und an Frittenpause!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Frittenpause

 Danke dir Tyco, ich freue mich immer wenn man an mich denkt ^^

Gruß Frittenpause

TMK

Aloha,

auch von mir nachträglich noch Alles Gute zum Burzeldag!  :saeufer:

Gruß
TMK

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau