28. März 2024, 21:11:29 Uhr

e-mail Adresse ändern

Begonnen von bluelight, 30. Dezember 2003, 11:40:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

Kann mir jemand schnell sagen, wie ich es schaffe auf eine andere e-mail Adresse "umzuziehen" ohne meine bisherigen WU's zu verlieren? Ich hab auf der Arbeit noch ein paar Rechner am schaffen, aber meine Distri-ID weist zu eindeutig auf mich hin... also brauch ich ne neue, damit nix passieren kann wenn jemand in die .ini-Datei schaut!

TMK

"If this address is no longer current/valid, you may "retire" its blocks into another email address. Before you can do this, you should update all of your clients to your new email address and wait for that new address to appear in the stats database. Once you've done that, you may then retire this email address permanently..."

Du kannst das über "Edit your Information" auf Distributet.net machen:

http://stats.distributed.net/participant/plist.php

bluelight

alles klar!
vielen dank für die schnelle antwort. damit habe ich spätestens nächste woche ca. 20 neue rechner laufen  :rambo3:

Gudi

wichtig ist, dass du mit der neuen adresse (also dem neuen distri-account) dann wieder dem ghn beitrittst und die distri-id in deinem account auf rc5team.de änderst.
ach ja.... retiren wurde zwar vorgestern wieder angestellt, funktioniert aber noch nicht so ganz... dauert aber sicher nicht mehr lange... alle umstellungen solltest du trotzdem schon machen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau