Anmeldemenü unter xp ist verschwunden

Begonnen von krockie, 30. Dezember 2003, 16:12:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hi,
ich habe neuerdings unter winxp, wenn ich den Benutzer wechseln will nicht mehr das gewohnte auswahlmenü wo die ganzen Benutzer angeklickt werden können.
Stattdessen ist es so:
Legen Sie die Karte ein, oder drücken Sie  Strg+Alt+Entf.

Karte habe ich nicht, weiss auch nicht was das soll??

Nach dem ich die 3 tasten betätigt habe kommt das Anmeldefenster ähnlich wie bei win2000 :
Benutzername und Kennwort.

Ich möchte aber gerne das Alte Anmeldemenü haben wo man die Ganzen Benuter mit Bilder sehen kann und einfach nur daruf zu klicken braucht.

Wie kann ich das wieder Rückgängig machen ??
Danke
Krockie
allen einen guten rutsch ;-))

American

Hoffe es hilft ->

Systemsteuerung -> benutzrekonten, da werden Dir dann ale Konten aufgelistet. Du kannst dort auch anklicken "art der Benutzteranmeldung ändern" Teste mal ob Du da was verstellt hast
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Ergänzung: Dort musst du die "Willkommensseite" verwenden!

krockie

Es lag an Pc Anywhere, welches zuvor installiert worden war.
Dieser hat die Art der Anmeldung geändert und auch geperrt gehabt.
Nach der Deinstallation dieser war alles wieder normal :-)

Danke!!