Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Oktober 2018, 07:01:01 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223536 Beiträge in 24108 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Festplatte nutzbare Kapazität geringer als angezeigt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Festplatte nutzbare Kapazität geringer als angezeigt  (Gelesen 1576 mal)
Josi2611
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!

Josi's Homepage
« am: 30. Dezember 2003, 17:21:55 Uhr »

Hallo Zusammen, vielleicht weiß jemand aus der Gemeinde einen Rat.
 
Ich habe mir im mein System eine 3. EIDE-HDD eingebaut: Nikimi 200GB und mit Partition Magic 8.0 geteilt (2x ca. 95GB) und mit FAT32 formatiert. Soweit alles gut, wird in WinXP Home Edit. erkannt und im Arbeitsplatz/Explorer wird die Kapazität auch richtig angezeigt. Nun der Haken,  ich wollte einige große Video-Dateien (ca. 4-11GB) auf die neuen Patitionen kopieren und es kommt die Fehlermeldung, daß die verfügbare Kapazität (95GB!!!!) nicht ausreicht. Okay, hab ich mal kleinere Dateien raufkopiert und bin bis 36GB gekommen, dann war die Platte voll!??? Das war auf beiden 95GB-Partionen das Gleiche. Ich komme nun mit meinem Latain echt nicht weiter. Kennt jemand die Lösung? Für Hilfe wäre ich dankbar.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2003, 17:22:37 Uhr von Josi2611 » Gespeichert
Perfect Pascha
HWE-Admiral
*****

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4631

« Antwort #1 am: 30. Dezember 2003, 17:27:08 Uhr »

mit fat 32 kommste da nicht weit wirste nen anderes fs nehmen müssen
Gespeichert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO
Josi2611
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Ich liebe dieses Forum!

Josi's Homepage
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2003, 18:44:11 Uhr »

Schönen Dank für den Tip. Hab gleich mal in NTFS formatiert und jetzt klappt's wohl. :D
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Festplatte nutzbare Kapazität geringer als angezeigt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 24 Abfragen.