NEUER WELT REKORD !!! ÜBER 5GHZ

Begonnen von PeaceMan, 31. Dezember 2003, 17:14:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

ho ho ho,


also hier (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,75019,00.html) gibt es nen kleinen artikel zum lesen da sind auch noch downlod links zum video .
ich hab es mir schon angekukt und kan nur einz sagen

[size=10]WOW[/size]

grus und nen guten rutsch wünscht euch euer PeaceMan

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

ich will ja niemanden enttäuschen aber die haben das enorm stümperhaft gemacht! und ausserdem weiß ich nicht was ich davon halten soll auf einem bild is die prom auf der Northbridge auf dem anderem bild wieder nicht die rams werden gewechselt usw... schon merkwürdig... würde es scho fast für ein fake halten!
ausserdem is algemein bekant das die von toms hardware... ergebnisse fälschen!

ausserdem läuft die muke nur bis 4,7GHz stabil! was auch merkwürdig ist warum son nen hammer pc GeForce 9550 geiles ram und dan keine benches... naja... hab scho besseres gesehen den athlon @35xx MHz das teil owned!
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson