28. März 2024, 20:27:42 Uhr

Treiber für Netzwerkkarte

Begonnen von halleragner, 31. Dezember 2003, 17:21:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

halleragner

Hallo

Habe eine 3Com Fast Etherlink XL PCI 3 (3C905B-TXNM) eingebaut. Arbeite mit Win XP Pro. Wer hat mir einen passenden Treiber?

Vielen Dank und Gruss

Edith

tyco

Der beiliegende Treiber sollte eigentlich passen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

halleragner

Den habe ich bereits heruntergeladen und versucht zu installieren. Was ich wohl falsch gemacht habe? Gibt es was Besonderes zu beachten?

Rashka

deinstallier mal die Treiber, und schmeiß in der Hardwareliste die karte raus.

Nach nem reboot sollte er nochmal nach den Treibern Fragen.
Dann einfach die gedownloadeten angeben. Vorher entpacken falls möglich, ansonsten automatische Erkennung abbrechen und das Treiber Setup ausführen. Sollte dann eigentlich gehn.

Greetz
Rashka