17. April 2024, 01:56:14 Uhr

Bittorent

Begonnen von X-1-ALPHA, 31. Dezember 2003, 17:44:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy also ich benutzte den JAVA Clienten Azureus und lade immer nur mit 1.6k, 3.2k und 0k. Mein Prodiver ist Tiscali mit dem ich eigentlich zufrieden bin bis auf das er die Ports drosselt. Also kann mir jemand einen Tipp geben wie ich doch noch an Speed komme da ich sonst den Provider wechsle..!

Ich lade schon seit 2 Tagen CS1.6 Steam...!!!

@t Mods bitte den Beitrag nicht löschen...!!!!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

PeaceMan


hi,



wieso lädst du dir Steam über ne ilegale tausch börse. steam kanst du auch so runterladen ohne das es dich nen Cent kostet.
versuchs ma mit dem ORIGINAL prog (also bittorent) .



gruS und nen guten rutsch

X-1-ALPHA

Das lädt erst garnicht... Natürlich will ich auch illegales laden aber immoment lade ich Steam_CS_1.6.exe oder so ...!

Man muss sich ja immer überall anmelden..!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"