28. März 2024, 14:53:49 Uhr

Windows 2000 pro

Begonnen von FSB, 01. Januar 2004, 01:25:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FSB

hallo ich habe jetzt windows XP und möchte win 2000 pro dazu installieren wäre das möglich oder muss ich xp formatieren,also ich möchte das soll win XP auf C:
windows 2000 pro auf d:geht das

mein system:
P4 3,0 ghz
512 ddr-ram (400)
160gb seagate baraccuda
Windows XP Home edition
Ati radeon 9600 XT

muss ich dan neue treiber für meine grafikkarte,soundkarte usw.installieren

PeaceMan

hi,


es geht aber ich weis nich mehr wie genaus das ging
ich glaub dafür wirst du nen boit prog brauchen
ich hatte ma 98 und XP drauf, mit 98 hatte ich immer probs also lieber nur ein betriebssystem drauf haben.
naja es ist deine entscheidung


gruS

TMK

Kannst Du problemlos installieren, brauchst keine weiteren Programme, einfach Setup ausführen.

PeaceMan

hallo,



ja aber es kan sein das der bildschirm wo man den windows auswählen kan dan nich erscheint




gruS

TMK

Der Bootmanager wird dann automatisch installiert.

Frittenpause

Funzt 100%ig, alle nt5 schaffen das problemlos. Hab ich selbst mal gemacht!

Gruß Frittenpause

FSB

hallo,

ich hab's versucht aber es geht nicht,
am anfang geht alle der formatiert usw.dann startet der neu aber aif win xp.also win 2000 wir in bootmenager nicht angezeigt.

Frittenpause

was steht denn bei dir bei rechte maustraste auf arbeitsplatz unter erweitert und dann bei starten und wiederherstellen?

Gruß Frittenpause

FSB

Windows XP Home Edition\fastdetect

Linus

Hast du denn 2000 richtig installiert?

Auf welcher Partiton ist XP und 2000?

FSB

ich kann 2000 nur formatieren mit win2000 cd aber nach den formatierung startet der neu und winxp bootet dann

FSB

also win xp sollte auf c: und 2000 auf d:
das geht aber nicht muss ich dan win 2000 instalieren c: und xp auf d:
instalieren oder.

Jacek

 :-\ Ich habe windows xp pro installiert auf C und entschloß mich auch 2000 dazu  zu installieren. Die Boot Seite wurde dann angezeigt aber bei dem Versuch mit xp zu booten ist fehler aufgetretten XP sah dann bei booten wie 2000 aus auch im verhalten. Das ganze stürzte dann ab. Habe mit der XP pro CD die XP Partition rep. Jetzt läuft alles. Frage wieso ist der Fehler aufgetretten. Mein TIP lieber xp deinstall. 2000 Rauf und dann xp. Bitte um Info.