zieht den bayern die lederhose aus *fg*

Begonnen von Janko, 01. Januar 2004, 06:01:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko


Keyfinder

01. Januar 2004, 11:46:22 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. Januar 2004, 11:46:41 Uhr von Keyfinder
Frohes Neues! Hätt ich ja nich gedacht das wir die Bayern überholen!  :o Aber die haben wahrscheinlich auch Sylvester verschlafen. Da sollte mal jemand vorbei gehen und sagen dass wir ein neues Jahr haben!  ;D


Juhu wir sind auf Platz 5 !!!

Pie & Friends

Wenns um die Bayern geht bin ich babei !  ;D

Yeah !!! Top5

Weiter so !

und :

                  Frohes Neues !!
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

tyco

.....endlich ist der Tag gekommen an denen wir glanzvoll an den Bayern vorbeiziehen. Ich glaube das war der grösste Wunsch vieler Teammitglieder. ;D

...dann wollen wir mal sehen was Spocky, Kollega, Rotz, Rossi + friends noch so auf der Pfanne haben. Irgendwo werden die sich noch einen Bunker gebaut haben....

Schöner konnte das neue Jahr nicht beginnen....

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

wünsche allen ein frohes neues.

glückwunsch auch an keyfinder als team bester
(hast mich ja noch um 12 wus überholt).

so jetzt warten wir mal ab was die bayern tun. inzwischen geniesse ich die stats.

gruß vom noch nicht wieder kanns glaren orko   :P


Kes

na wenn das kein guter start ins neue jahr ist :)

im selben atemzug:
Frohes neues und gesundes Jahr!

Blackburn

Bin ja leider noch net soo lang dabei, aber was habt ihr gegen Bayern? ;)
By Blackburn


Frittenpause

K.A, da kommt stoiber her....  Hauptsache platz 5, es scheint mir als wäre das hier ein ziemlich aktives team, immerhin haben wir einige mit wesentlich mehr mitgliedern überholt...

Gruß Frittenpause

Hergra - Goliath

Aber vergesst nicht unser LuXX Team ! 25K von einem, nein, von dem Flusher schlechthin : Kyro !

Und 53009 WUs fürs LuXX Team, wir liegen damit mit Abstand gestern auf Platz 1 ! Und euch kriegen wir auch noch !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Frittenpause

fehlt euch nicht noch eine stelle? also was ihr insgesaammt habt ham wir bald auch... Mit einer 1 davor *ggg*

Gruß Frittenpause

Hergra - Goliath

Das werdet ihr nicht schaffen ! Erst holen wir uns CPU, dann rc5-estec-team und dann NAMM ... dann dauert es eine Weile, aber wir kriegen auch die Mac's und schließlich Mhz-Power ! Und die Bayern sollten kein großes Problem darstellen :D Die nächste Hürde seit ihr !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Keyfinder

Zitat von: Blackburn am 01. Januar 2004, 13:58:18 Uhr
Bin ja leider noch net soo lang dabei, aber was habt ihr gegen Bayern? ;)

Eigentlich nix, aber die waren vor uns! Ausserdem ist das Team schnell von null auf hundert in 1 -2 Wochen geschossen (bei der Entstehung).

Happy crackin`

Frittenpause

tja, und jetzt loosen die ab *gg*  Eintagsfliegen... we R the best!

Danke Psycho das du uns wenigstens als hürde anerkennst....

[BAY] spocky

Ich will euch ja nicht zusehr die Laune verderben aber wenn wir uns nur mal von heute die Stats anschauen war der Stabwechsel klar

Hardwareecke.de    48 Mitglieder    4180 Wus        87 Wus/member
Team Bayern           17 Mitglieder       2646 Wus       155 Wus/member

Da seits nur mal froh das wir so ein kleines Team sind ;)

Ansonsten mal herzlichen Glückwunsch , ihr habt euch das redlich verdient  und erkämpft . Ihr seit das motivierteste Subteam im GHN und wenn man mal keinen Bock auf RC5 hat muss man nur euer Forum lesen und die Stimmung ändert sich gleich wieder zum guten.

Kurzfristig gesehen muss ich sagen , geniesst unseren schönen Platz an der Sonne aber man sieht sich doch längerfristig gesehen im Leben und in den stats  immer zweimal ;)

Spocky


Janko

danke für diese anerkennung :-) und ich denke auch das wir ein ganz gutes team sind und letztendlich landet ja eh alles in einem pott...

also noch mal frohes neues

Kollega

also zu dem deaktivierten Bläser äussere ich mich jetz mal nich - des spar ich mir!

zum Überholen meinen ernst gemeinten Glückwunsch - aber wie Spocky schon sagt "man sieht sich zweimal" - im Moment liegt der Vorteil bei euch (wie auch bei Nord und Luxx) mit je einem ExtremCruncher! - des muss man fairerweise mal anschneiden am Ende jedoch entscheiden halt die WU's - und von denen habt ihr jetz mehr!

Von mir auch noch bischen Beifall zu eurer Motivation - die is wirklich vorbildlich hier! weiter so!

ich wünsch euch noch ein gutes (neu ist es ja schon) aber vor allem gesundes!
Wu's wünsch ich euch jetz ma nich weniger (issja GHN) aber uns mehr!  ;)
Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!

tyco

Na das nenn ich doch mal faire Verlierer, aber so habe ich Euch auch eingeschätzt. :D

Zwischenzeitlich wart Ihr heute sogar wieder auf Platz 5, nachdem unser bluelight einen neuen Account erstellt hat und retitieren noch nicht wieder geht.

Übrigens sehen wir uns ja jetzt nicht zum erstenmal, ich hoffe in Zukunft noch öfters.

....mit Euch macht es richtig Spass.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: Hergra - Goliath am 02. Januar 2004, 05:58:43 Uhr
Das werdet ihr nicht schaffen ! Erst holen wir uns CPU, dann rc5-estec-team und dann NAMM ... dann dauert es eine Weile, aber wir kriegen auch die Mac's und schließlich Mhz-Power ! Und die Bayern sollten kein großes Problem darstellen :D Die nächste Hürde seit ihr !

...ich hoffe Du bist langsam wieder nüchtern!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Ohja, bin wieder nüchtern ;) Obwohls mir der Stroh80 nich leicht gemacht hat  >:(
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

.........joa, die Bayern haben ihre Lederhosen wieder an.  :o :o :o

Kollega hat gerade über 26 k geflusht. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau