zieht den bayern die lederhose aus *fg*

Begonnen von Janko, 01. Januar 2004, 06:01:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Heho,

da sieht man es mal wieder --> Totgesagte leben länger, scheint als kommt jetzt das letzte Aufbäumen zum Vorschein!  :finger:

Happy Crackin'
Gruß
TMK

Frittenpause

Das leben macht so doch spaß, mit fairen gegnern... Ich war die letzten tage ein wenig unpässlich deswegen so wenig wu´s, dasfür leg ich mich nu richtig ins zeug!

Gruß Frittenpause

[BAY] spocky

Das wir uns in den stats wiedersehen habe ich euch versprochen. Das es so bald ist hätte ich bis gestern auch nicht gedacht.

aber das wird dann icherlich noch ein heisser Jaunar

Spocky


Frittenpause

tja, so ist das leben... wenn jetzt noch der mit dem picard in der sig hier schreibt muss ich annehmen das hier trekkie-treffen ist... Fiel mir nur grad so auf

Gruß Frittenpause

TMK

Zitat von: [BAY] spocky am 04. Januar 2004, 21:39:01 Uhr
Das wir uns in den stats wiedersehen habe ich euch versprochen. Das es so bald ist hätte ich bis gestern auch nicht gedacht.

Hört sich so an als hättet Ihr noch mehr Bunker in Reserve, wird bestimmt noch ein lustiger Januar!  :D

Orko512

na endlich kommt was von den bayern.  :)

hatte mich schon gewundert.  ???

ja so macht das flushen doch noch mehr laune.  :D

auf eine faire schlacht mit den bayern.  :-*

gruß orko  :D

tyco

Zitat von: Orko512 am 04. Januar 2004, 22:27:08 Uhr

ja so macht das flushen doch noch mehr laune.  :D

auf eine faire schlacht mit den bayern.  :-*


Ja, die Jungs aus Bayern gefallen mir auch.....schon was anderes als MHz-Power.  :D 8) :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

05. Januar 2004, 16:01:52 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2004, 16:02:25 Uhr von TMK
Kaum redet man von weiteren Bayern-Bunkern, kommen die nächsten 32K zum Vorschein!!  :o :o

mmhhhh, tztztz  :-\...hat uns vorübergehend mal den 5. Platz gekostet, aber keine falschen Hoffnungen, wir bleiben an Euch dran.


Happy Crackin'
TMK

tyco

Zitat von: TMK am 05. Januar 2004, 16:01:52 Uhr
Kaum redet man von weiteren Bayern-Bunkern, kommen die nächsten 32K zum Vorschein!!  :o :o


...die werden die doch nicht an Framige weiter verschenkt haben? Der hat auch gerade 32 k geflusht. :o

Nur gut das er bei den Oldies ist und nicht bei den Bayern.  ;D 8) ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: tyco am 05. Januar 2004, 18:18:43 Uhr
...die werden die doch nicht an Framige weiter verschenkt haben? Der hat auch gerade 32 k geflusht. :o

Nur gut das er bei den Oldies ist und nicht bei den Bayern.  ;D 8) ;D

Das war der Beitrag vom Framige zum Flushday. Er kam am 31.12. nicht an seine Rechner zum melken. Von den Bayern hab ich heute noch nix gesehen. Hihi ... noch 15k und wir haben sie wieder!


tyco

Zitat von: Keyfinder am 05. Januar 2004, 20:04:56 Uhr
Hihi ... noch 15k und wir haben sie wieder!

.....meine Rechner glühen schon. Habe mir eine extra Kühlung einfallen lassen.
Den Rest muss bluelight machen, wenn retiren wieder geht! Der hatte doch so um die 15 k. Also geniesst Euren Vorsprung noch!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bob_morane

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa


geschafft ! wir sind auf platz 5

TMK

Da bin ich ja mal gespannt, ob von den Bayern noch nachgelegt wird!

Ob die wohl Ihr Pulver jetzt schon verschossen haben?  ;D


Happy Crackin'

tyco

......ein klitzekleiner Vorsprung für uns beim Kräftemessen mit den Bayern.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

 ;D :D ;D

--> Ich schmeiß mich Weg! Wo Du wohl nur immer die tollen .gifs herbekommst!

Keyfinder

Hat ja nich so lange gedauert bis wir sie eingeholt haben. War ja auch ein Monsterflush von 12 k. Na ich glaub die haben ihr Korn verschossen. Hihi ... ach so macht das Spass!  ;D

tyco

Naja, gestern war ja auch Feiertag in Bayern

Heilige drei

Mal sehen was die noch so auf der Pfanne haben..........ausser Weißwürstel.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[BAY] spocky

Heute wird ab jetzt auchen ein feiertag ;)

:reporter:
".... Und es begaben sich wieder tausende von Menschen an den Marienplatz um dem Team Bayern für seinen unermütlichen Abwehrkampf gegen des HWE Empire Mut zu machen.
Sie entrolleten Transparente wie

oder riefen die Namen ihrer Helden
:laberlaber:
Rufe  wie : " Wir wollen mehr THR " i oder " Es gibt nur einen Kollega wiurden laut..."

Spocky


tyco

Sicher wollten sie Euch auf dem Marienplatz auch noch krönen.  ;)

Gratulation an

Spocky
Kollega
THR
und an den Rest vom Team Bayern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau