zieht den bayern die lederhose aus *fg*

Begonnen von Janko, 01. Januar 2004, 06:01:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMurmel

Auch von mir Gratulation für die tolle Tagesleistung!!

;D ;D Morgen sind aber wir wieder dran, mit Platz 5..  ;D ;D


:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[BAY] Thinkman

Auf und nieder immer wieder.... ;)

Könnte noch nee Zeitlang so weitergehen.

Happy Crackin
Thinkman

urkel

Ich hoffe, daß die Bayern bald mal gerafft haben, daß wir die besseren sind...  ;D

Und überhaupt... wenn wir uns noch nen vernünftiges Team suchen, schaffen wir es vielleicht bald noch auf Platz 1!

Happy Crackin'

Sebastian

TMK


tyco

09. Januar 2004, 14:19:09 Uhr #45 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 14:28:17 Uhr von tyco
Zitat von: TMK am 09. Januar 2004, 12:12:25 Uhr
Bin ja mal gespannt, wie lange das so noch weiter geht?!  :D ;D 8)

.....irgendwann wird den Bayern schon die Luft ausgehen, da helfen auch die Großkundgebungen auf dem Marienplatz nicht weiter.

Nur zu gern würde ich mal einen Blick in ihren Bunker werfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kollega

Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!

TMK

Zitat von: Kollega am 09. Januar 2004, 17:09:18 Uhr
schau ma mal!!   ;)  ;D  ::)

Wollte ich doch gerade die News auf Eurer Site mal kommentieren und richtig stellen, was seh ich da....  >:(

....sowas!  ;D


P.S.: --> http://www.kollega.net/modules.php?name=News&file=article&sid=7&mode=&order=0&thold=0 (http://www.kollega.net/modules.php?name=News&file=article&sid=7&mode=&order=0&thold=0)

tyco

Zitat von: TMK am 10. Januar 2004, 01:40:01 Uhr
Wollte ich doch gerade die News auf Eurer Site mal kommentieren und richtig stellen, was seh ich da....  >:(

....sowas!  ;D


.....und ich dachte immer die Jungs haben kein Forum!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[BAY] spocky

 ;D ;D
upppppppppppssssssssss

Wie konnte ich das vergessen , wir haben ja ein Forum

Spocky


Frittenpause

ich flushe dann mal weiter so vor mich hin.... Hoffe mal es hilft...

Bayern haben doch gar keine schnitte, wer in so nem, kleinen land lebt....

Gruß Frittenpause

tyco

Zitat von: Frittenpause am 10. Januar 2004, 15:30:40 Uhr

Bayern haben doch gar keine schnitte, wer in so nem, kleinen land lebt....


......Holland ist aber glaube ich kleiner.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Frittenpause

Aber holland hat Deiche, Bayern hat nur Stoiber....  Was würdest du nehmen?

*gg*

Gruß Frittenpause

Rossi

He Frittenpause,
Warum kommt ihr den alle zum Skifahren, wegen dem Stoiber oder der Berge?
Soviel zum Thema wir haben nur...

Cu Rossi
Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!


Frittenpause

Ich komm nicht zum skifahren... Ach übrigens, Holland hat auch einen berg, immerhin 333 m hoch, höchster punkt der niederlande... Nur so zur info *gg*

Gruß Frittenpause

tyco

Nachdem die Bayern gestern von MHz-Power überrannt worden sind, schlagen sie heute zurück.



Könnte knapp werden!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


Keyfinder

Zitat von: [BAY] Thinkman am 09. September 2004, 18:51:53 Uhr
Für wen ?  ;)

Keep on crackin
Thinkman

Na für euch! Wenn HWE 3 Monate nicht flusht überholt euch GHN-Memorial!  ;D ;D ;D

tyco

Zitat von: Keyfinder am 09. September 2004, 20:35:44 Uhr


Na für euch! Wenn HWE 3 Monate nicht flusht überholt euch GHN-Memorial!  ;D ;D ;D

Das wäre ein Spass!  ;) .......und anschliessend einen HWE-Flushday mit 1 Mille!  ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau