16. April 2024, 18:19:57 Uhr

Problem beim Retiren...

Begonnen von bluelight, 01. Januar 2004, 16:56:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

01. Januar 2004, 16:56:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Januar 2004, 16:57:14 Uhr von bluelight
Halli hallo

und frohes neues!!!
Ich hätte da wieder ein Problem beim Wechseln meines Accounts.
Irgendwie klappt das retiren nicht, also das Übetragen der Wu's auf einer andere Distri-ID. Irgendie lande ich immer beim OGR Projekt und nicht bei RC5... Kann mir da vielleicht jemand helfen??

tyco

....das Retiren geht zur Zeit wohl noch nicht wieder.

Dusauber vom LUXX-Team kämpft da auch schon seit Wochen mit bzw. er wartet darauf das es wieder geht. Siehe GHN-Forum:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=852&start=100&sid=3afad6fcaeecf2d73ee2b41a54c63611 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=852&start=100&sid=3afad6fcaeecf2d73ee2b41a54c63611)

Du kannst aber at work die neue email addy schon nutzen.

Retiren musst Du dann nachholen, wenn es wieder geht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bluelight

geht wohl nicht anders. hauptsache die wu's verschwinden nicht...

Keyfinder

Also ich hab schon mal im Sommer retired auch aus Gründen der E-Mail-Addi und ich hab nich eine WU verloren. Das wird schon! Kann ja auch nich mehr so lange dauern teils sollte es ja schon funtzen. Am besten noch a bissl warten bis z.B. Dusauber grünes Licht gibt! Halt Geduld ...

Hergra - Goliath

Also auf dem TP kannste bereits retiren ! Einfach ne Mail an Gudi, die beiden E-Mail Addys zusammen reinschreiben und freundlich fragen !

Dusauber und PRIZMA sind bereits fusioniert und somit auf Platz 39 ;)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Dusauber

04. Januar 2004, 01:51:54 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2004, 01:53:01 Uhr von Dusauber
Hallöle!  ;)

Hab mich dann auch mal hier registriert, weil ich zu diesem Thread noch was sagen will!

Also der Gudi macht das schon! :) In diesem Link http://n0cgi.distributed.net/bugs/show_bug.cgi?id=3418 hat er auch schon was zu diesem Retirenprob gepostet :detective: ; runterscrollen!

Ps.: Ach, ich seh grad, da ist ja ein Eintrag, den ich noch nicht kenne: "The page should be changed so that it is not project specific." Ok, englisch verstehe nicht gut, und weiß mit dem Satz nix anzufangen. Ist auch egal! Sobald es funzt, bekomme ich 'ne Nachricht von Gudi, und ich poste es dann nochmal in meinem Thread, bzw. man sieht es dann auch in meiner Sig!  :P

LuXX-Team rulez  ;D

Gruß
Dusauber


tyco

04. Januar 2004, 02:26:59 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2004, 02:43:17 Uhr von tyco
Zitat von: Dusauber am 04. Januar 2004, 01:51:54 Uhr

LuXX-Team rulez  ;D


Erstmal danke für die Info....möglicherweise rulez LUXX...

....but HWE rocks!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Dusauber

...nett! ;D

Ps.: Was ist denn hier mit meiner Sig los? Sieht seltsam aus, diese langgezogenen Buchstaben und Zahlen!  ???
Gruß
Dusauber


Hergra - Goliath

The page should be changed so that it is not project specific. - Die Seite sollte geändert werden, sodas sie nich mehr Projekt-Spezifisch ist ;)

Mh, ich werds mal probieren, irgendwann MUSS es ja mal gehen :)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Dusauber

Es wird auch irgendwann gehen, brauchst aber nicht zu probieren, denn Gudi hat meine Daten, und er retirt dann meinen Accound, wenn's funzt! Also sieht man's dann auch zerst in meiner Sig!  :P
Gruß
Dusauber


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau