Windows XP fährt nur manchmal hoch

Begonnen von Andre Bazzone, 02. Januar 2004, 15:21:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre Bazzone

Ich habe folgendes Problem:

Mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Windows&v=53&src=zon">Windows</a> XP <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Home&v=53&src=zon">Home</a> Version bootet nur manchmal. Wenn es nicht Bootet ist überhaput kei Bootscreen zu sehen. Nur schwarzer Bildscgirm und ein weißer horizontaler blinkender strich oben links am Bildschirm.

Wenn ich oft genug im Bootmenü nachdem ich mehrmals resette "Windows normal starten" (so ungefähr 5- 8 mal) auswähle bootet er.
Neu starten funktionier so gut wie immer.

Ich habe meine Platte schon formatiert und WIndows XP neu drauf gespielt. Die Treibber für meine Gerät sind alle die aktuellsten (gestern alle upgedated).

Meine Geräte:
TV Karte
G Force 4 MX
Maxi Sound Muse XL
Snap Scan 1212u              --> USB
HP Deskjet 960c
Logitech Cordless Trackman wheel         --> USB
<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Internet&v=53&src=zon">Internet</a> Keyboard Microsoft

Habe auch eine Wechselfestplatte drinnen

Wenn jemand weiß woran das liegen nkönnte, wäre ich sehr froh über Hilfe. Schon mal danke im vorraus

AcId_BuRn

hast du norton systemworks ?? damit kann man versuppte windowsfehler korrigieren.....
versuchs einfach mal....vielleicht klappts  ;)
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

American

Guck mal hier

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=2692

und willkommen im Club
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

Zitierenschwarzer Bildschirm und ein weißer horizontaler blinkender Strich oben links am Bildschirm

könnte an der Grafikkarte bzw. dem Treiber liegen
http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/10.4

mal anderen Grafiktreiber bzw Version  nehmen
u. aktuellen AGP Treiber installieren
auch mal Biosupdate durchfühen,
oder falls getunt Werte auf Standart zurücksetzen.

mfg Skyline