28. März 2024, 11:23:18 Uhr

Partition unter 98 plötzlich weg!!!

Begonnen von percy28, 23. Oktober 2003, 11:12:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

percy28

Monate lang lief der Rechner, der schwierigkeiten hat große HDD´s zu erkennen mit einem Trick einwandfrei. Einfach zwei Partitionen erstellt. Jetzt mit einenemmal ist diese verschwunden.

Wie kann diese wieder belebt werden?

xsche

Probier doch mal mit PowerQuest Partition magic is die 4 oder 5er Version in vielen Heft CDs drin gewesen... und mal schauen was der dir anzeigt..oder mit Boot CD Booten und unter DOS ma schauen ob er sie dort erkennt!erkennt er die HDD den im Bios bzw. beim Hochbooten...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......