Problem mit Archiv.pst in Outlook

Begonnen von tyco, 03. Januar 2004, 12:50:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Jedesmal nach einer Neuinstallation habe ich das gleiche Problem. Meine ganzen Mails und Adressbücher sind verschwunden.

Dabei habe ich einen Odner Archiv.pst. Bloß wie kann ich die darin enthaltenen Daten wieder importieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Weiß zwar nicht obs weiterhilft, aber:

http://www.vnr.de/vnr/computeredv/internet/praxistipp_09996.html

urkel

hoi tyco.

schau mal, ob es auf Deiner Platte mehrere Archiv.pst-Dateien gibt.

Unter win98se ist das Outlook-Express auch ganz komisch:

Sämtliche DBX-Dateien werden unter:

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{351EF220-1FD3-11D7-972E-FE6FF7124E10}\Microsoft\Outlook Express\

gespeichert... Die Zahlen-Kombination variiert aber von Installation zu installation, so daß nen Restore an nem anderen Rechner auch ohne Erfolg bleibt.

Wünsche ein schönes Wochenende (Bin nun weg).

Sebastian


tyco

Jo danke, durch den Link von TMK habe ich das wichtigste wieder!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Ansonsten kann ich dir den "Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" empfehlen. Der speichert Mailkonten, Signaturen, Kalendereinträge, Mails, Termine... und lässt sich super bedienen!

tyco

....welchen Assistenten meinst Du, den von Outlook?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Bei den MS-Office Tools ist der zu finden. Damit sicher ich immer alles und hatte noch nie Probleme!

tyco

Zitat von: Linus am 03. Januar 2004, 18:34:29 Uhr
Bei den MS-Office Tools ist der zu finden.

Ja aber erst ab Office XP, oder? Und bei WinXP scheint er auch wohl dabei zu sein.

Nur ich verwende Win2k und Office 2000. Für Win2k kann man sich das wohl aus dem Web downloaden, allerdings habe ich den Link noch nicht gefunden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Ne, das ist bei meiner Version dabei gewesen.  :-\

tyco

Zitat von: Linus am 04. Januar 2004, 14:53:32 Uhr
Ne, das ist bei meiner Version dabei gewesen.  :-\

.....von welcher Version sprichst Du?

Wie gesagt ich habe Win2k pro und Office 2000.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Office 2000 und Office 2003.

Bilder sind von 2003