19. März 2024, 05:36:15 Uhr

Norddeutschland und LuXX

Begonnen von TMK, 03. Januar 2004, 13:34:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

03. Januar 2004, 13:34:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2004, 13:34:55 Uhr von TMK
Hola,

haben sich die Norddeutschen heute doch glatt einen eigene Flushday genehmigt...sowas!  :detective:

Kyro vom LuXX-Team haut ja ganz schön auf den Putz, hat der ein eigenes Rechenzentrum in der Bude stehen??


Happy Crackin'

Gudi

zu nord: ich glaub da ist blackperl einfach an dem tag wieder zur arbeit gegangen und hat die stern.de-rechner gemolken... :D
zu kyro: arbeitet bei ner firma "die wir alle kennen", er möchte/darf es aber nich verraten, sitzt in der zweigstelle in potsdam und hat da viele rechner aquiriert, im hauptsitz in berlin auch ein paar... ja...
so der klatsch und tratsch dazu.... :D

Hergra - Goliath

Hey, was mir grad auffällt : Black-Pearl -> Stern ?? Kommt der gute von DEM Stern ? Wow ;)

Zu unserm Kyro : Ich weiß, wo er arbeitet  :P Er hats jetzt auch geschafft, den Hauptsitz von **** ******* anzuzapfen, zumindest einige Rechner !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau