Soldier Of Fortune 1 Online ?

Begonnen von Astaron, 05. Januar 2004, 01:32:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astaron

 :bitte: Hy !
Hab mal ne Frage. Installiert mann Sof1 (Platinum,1.07-neueste version) sieht mann im Spiel bei den servern zwischen 10-15 laufende Spiele ! Startet mann aber den Gamespy sind da mind 50-100 Spiele am laufen. Mann kann aber nur bei den 10-15 mitspielen die mann auch in dem Spiel sieht ! Warum ? Immer die Fehelermeldung Gewaltdarstellung inkompatibel. Bloodpatch ist installiert! Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgenwie auch mit den anderen Servern "anzufreunden" ????
Bitte um Hilfe   !´Danke !


PeaceMan

hallo,


vielleicht wurde auf dem server der bloodpatch nich instalieren.
hast du nen Filter an?



gruS

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

liegt eindeutig am Bloodpatch, hatte das selbe Problem.

Mit Bloodpatch kannste nur auf US-Servern Zocken

Greetz
Rashka



Astaron

Hmm. Genau das eben nicht. Ich kann trotz installierten Bloodpatch nur auf jenen Servern spielen,die auch erscheinen wenn ich im Spiel selbst nach Servern suche. Über Gamespy finde ich viel mehr,darunter sicher auch US Server aber genau da funktioniert es NICHT. ???
Im übrigen spiele ich das Original ! :D  Platinum Edition,gibts günstig im Handel. ;D  Hab mir testweise auch eine Kopie vom Internet gezogen,auch ohne Erfolg :'(

Welchen Bloodpatch hast du installiert,bzw wo hast du ihn her. Vielleicht hilft eine andere Version. ?
Danke vorerst!

Rashka

Hoi... da muss ich gleich mal gucken wo meine CD is...
Hab ne gebrannte wo alle möglichen Bloodpatches druf sinn
SoF hab ich leider nicht mehr installiert.

Ich schau gleich mal nach der Disc, find sie im moment nicht.
Wollt eh gleich ein wenig Ordnung shaffen, da sollte sie auftauchen ;)

Greetz
Rashka