23. April 2024, 08:24:57 Uhr

VIVO

Begonnen von Christian_13, 05. Januar 2004, 16:05:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Hallo, Ich würde gerne wissen ob meine GeForce5600Ultra einen VIVO Anschluss hat und deshalb brauche ich ein Programm oder einen Tip wo man das sehen kann welche Anschlüsse meine Grafikkarte hat. Auf der Homepage gibt es darüber keine Informationene!! Also bitte helfen!!!

           Danke!!!

TMK

Das steht doch bestimmt irgendwo im Handbuch bzw. auf der Herstellerseite, musst mal ordentlich stöbern.

Frittenpause

VIVO? das ist doch ein format, kein anschluss? Wenn du anschlüsse für VIDEO meinst, dass sieht man daran wenn noch anschlüsse außer dem DVI und dem VGA sind, zb ein kleiner runder s-video...

Gruß Frittenpause

P.S.: an den titeln musst du noch was feilen...

Christian_13

Doch "frittenpause"  das ist ein TV-in, TV-out Anschluss!!!

              ::)

urkel

VIVO = Video-In+Video-Out  ;) *duck*

Och Frittenpause....!  ;D


Ich will nachhause...

urkel

Frittenpause

hmm, ich kenn das nur als marke bzw video-format welches glaub ich von real vertrieben wird....  Aber was ist nun, gibbet jetzt -meinetwegen VIVO- an deiner karte oder net?

Gruß Frittenpause

urkel

Christian_13: Mach doch einfach mal nen Photo von Deiner Graka und poste es hier.

- Oder Du sagst uns, welche Karte Du genau hast -- Deine Beschreibung der Karte war ein wenig dürftig.

LeMurmel

Hast Du die Verpackung noch? Da steht's auch drauf..

Ansonsten über Serien-Nr. den Typ bestimmen, ist irgendwo auf der Karte aufgedruckt.

Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Christian_13

Danke für eure Antworten!!!!!!!!! ;D

Ser.Nr.:4718462004950

urkel

Gib Dir einfach die Kugel!!!!