17. April 2024, 01:30:06 Uhr

TV in Card ???

Begonnen von Christian_13, 05. Januar 2004, 16:17:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Hallo, kennt ihr den "Conrad" (Geschäft)??
Ich würde mir dort gerne eine TV-in Karte kaufen und ich möchte wissen welche dafon für TV aufnahmen von der Scart Büchse ausreicht und um die 30€ kostet!!! PS: Gut muss sie auch sein (Qualität!!)!

                        DAnke!!!

             mfg

TMK

Grundsätzlich mal würde ich nicht bei Conrad einkaufen, der Laden ist schlichtweg zu teuer.

Warum kaufts Du dir nicht gleich eine normale TV-Karte, damit kannst Du am Rechner fernsehen und aufnehmen was Du willst. Darüber hinaus gehst Du auch gleich sämtlichen Problemen aus dem Weg, die vielleicht auf dem anderen Weg schon fast vorprogrammiert sind.

Gruß
TMK

urkel

Da reicht doch jede X-beliebige TV-Karte... Muß nicht mal nen Tuner drauf sein (= Framegrabberkarte). Die Miro DC20 ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Such bei eBay und gib max. 30 EUR aus.
Ob die Stereo oder Mono ist, ist auch egal -- den VCR schließt Du ja eh an die Soundkarte an - und die ist sicherlich schon STEREO  ;)

MfG, urkel