19. April 2024, 02:25:38 Uhr

MS Motocross Madnass 2

Begonnen von xsche, 05. Januar 2004, 23:09:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hätte mal ne Frage!

Ein Kumpel von mir spielt für sein leben gern M$ Motocross Madnass 2 .....

Hat sich nun ein neuen PC gekauft

AMD 2600+
512 MB DDR 333
AsRock Board
80 GB HDD ATA133
CD-RW Brenner
DVD Laufwerk
MidiTower
Floppy
Win XP Prof. inkl SP1

Habe das Spiel installiert und er fragt mich nach der Installation immer nach einem "IVideo Codec" oder so... nach dem erdie Grafikkarte erkannt hat! Was ist das? Nachdem er das File gedownloaded hat (war nicht dabei) rief er mich an und meinte sein PC ging nicht mehr... Kam der Fehler C:System32:hal.dll beschädigt oder nicht vorhanden haben nach langen hin und her beschlossen Windof neu zu installieren. suchen abwer ne Möglichkeit das SPiel zum laufen zu bringen


Systemanforderungen;

Windows: 98 / XP
ab 233 Mhz

also sollte es ja funzen oder???


Wer kennt das Problem oder kann helfen???
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Rashka

zieh dir die fehlende Datei (hal.dll) von www.treiber-archiv.de

dann kopier sie in den Ordner C:\Windows\System32\

So hats bei mir geklappt.

Viel Glück
Rashka